Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

Red Dead Redemption 2 - Über 23 Millionen ausgelieferte Exemplare

Recommended Posts

red-dead-redemption-2z7saq.jpg

 

Wie Take Two bekannt gegeben hat, wurde der Open World-Western Red Dead Redemption 2 bisher über 23 Millionen Mal an den Handel ausgeliefert. Damit wurden die Erwartungen sowohl von Take Two als auch Rockstar bei weitem übertroffen, weswegen man sich mit dem Ergebnis natürlich sehr zufrieden zeigt. Der erste Teil der Reihe wurde seit Release bis heute 15 Millionen Mal verkauft.

 

Und auch der Online-Modus des Spiels scheint die Erwarzungen mindestens zu erfüllen. So erfreut sich Red Dead Online aktuell größerer Beliebtheit als es GTA Online zum gleichen Zeitpunkt des Lebenszyklus tat.

 

"Es ist selbstverständlich ein Beta-Angebot. Und es ist so gelaufen, wie wir es erwartet hatten", sagte CEO Strauss Zelnick. "Wirklich erfreulich ist, dass die kombinierte Anzahl monatlich aktiver Nutzer von Grand Theft Auto Online und Red Dead Online im Dezember 2018 für einen neuen Nutzerrekord bei Rockstar gesorgt hat. Das fühlt sich großartig für uns an."

 

 

Red Dead Redemption 2 erschien am 26. Oktober des vergangenen Jahres lediglich für zwei Plattformen: PlayStation 4 und Xbox One. Wer den Titel zum günstigen Preis erwerben möchte, findet ihn zur Zeit zum Preis von 49,99 € im PlayStation Store.

 

Quelle

Red Dead Redemption 2
Rockstar Games
Rockstar North

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann sich doch sehen lassen. 👍 Ende April schaue ich nach Monaten wieder in den Multiplayer mit Kollegen. Mal schauen, was sich so getan hat. 

 

Der war ja leider nicht so super. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdient ist verdient. RDRonline habe ich links liegen lassen und bleibe dabei. Aber die Einzelspielerkampagne ist geschriebenes Gold. Realistisch, verspielt und besser als viele top-produzierts Serien da draußen. 

 

Und mit "May I?" für mich auch der Soundtrack des Jahres. Herr Santaolalla, hier ist ihre Referenz in Sachen Grandeur in diesem Jahr! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.