Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

Devil May Cry 5 - Demo verfügbar + Gameplay-Video veröffentlicht

Recommended Posts

dmc5ps4mage0koi.jpg

Vor genau einem Monat hat Capcom für heute (7. Februar) eine spielbare Demo zum höllischen Action-Adventure Devil May Cry 5 angekündigt. Zuletzt durften Xbox One Besitzer mit Dante ins Abenteuer ziehen. Nun dürfen auch PlayStation 4 Besitzer noch vor Release schnetzeln. Eine End-Datum für die Demo scheint es nicht zu geben.

image?w=186&h=186&bg_color=000000&opacit

Devil May Cry 5 - Demo

Zudem haben wir für euch ein rund 20 minütiges Gameplay-Video zur Verfügung gestellt, um euch die Download-Wartezeit zu verkürzen. Die Kollegen von GamersPrey haben sich am fünften Teil der Serie versucht. Das Ergebnis könnt ihr unter diesen Zeilen sehen. Erscheinen soll Devil May Cry 5 am 8. März 2019

~Devil May Cry 5 auf Amazon vorbestellen~

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

Devil May Cry 5
Capcom
Capcom
2019-03-07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thebourbonkid88

Grad eben schon mal reingeguckt. Meine Fresse sieht das gut aus 😱 Gameplay ist Devil may Cry typisch wieder geniale Hack'n'Slay Kost. Macht einfach Bock Dämonen zu schnetzeln. 

Dürfte wieder ein richtig schöner Singleplayer werden ohne irgendwelchen Online/Multiplayer Quatsch :thumbup: Freue mich auf den Titel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde so etwas soll nicht DEMO genannt werden, schließlich kann man es nur spielen, wenn man ein PS+ Abo hat.

Finde es schade, dass die Gamer ohne PS+ davon ausgeschlossen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thebourbonkid88
vor 17 Minuten schrieb Patrick86:

also ich finde keine Demo im Store🤔

Guckst du über die Playstation oder im Browser? Falls du im Browser guckst, ist oben in den News unter dem Bild der Link für die Demo.

Direkt an der Playstation im Store findest du es wenn du links im Reiter unter Spiele und dann auf Demo gehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Bo84:

Ich finde so etwas soll nicht DEMO genannt werden, schließlich kann man es nur spielen, wenn man ein PS+ Abo hat.

Finde es schade, dass die Gamer ohne PS+ davon ausgeschlossen sind.

Das ist zwar richtig, also dass es schade ist, wenn nicht jeder spielen kann. Es bleibt aber eine Demo, auch wenn es nur eingeschränkten Zugriff gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb thebourbonkid88:

Guckst du über die Playstation oder im Browser? Falls du im Browser guckst, ist oben in den News unter dem Bild der Link für die Demo.

Direkt an der Playstation im Store findest du es wenn du links im Reiter unter Spiele und dann auf Demo gehst.

Oh Dankeschön da ist sie ja😊,ich hatte es im Store bei ´Suchen´eingegeben und nichts gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmmmm. Hab die Demo gespielt, bin aber sehr im Zwiespalt. 

Die Vorgänger fand ich wirklich Klasse, aber beim neuen Teil will der Funke nicht so Recht überspringen... 

Die ganzen Neuerungen sind cool, die Gegner ebenfalls, aber irgendwie geht mir das Gameplay nicht so locker von der hand wie ich es gewohnt bin. 

Allein das ausweichen ist "komplizierter" als vorher. 

Lad mir gerade DmC runter, um dann nochmal vergleichen zu können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb _Raschi_:

Die Vorgänger fand ich wirklich Klasse, aber beim neuen Teil will der Funke nicht so Recht überspringen... 

Die ganzen Neuerungen sind cool, die Gegner ebenfalls, aber irgendwie geht mir das Gameplay nicht so locker von der hand wie ich es gewohnt bin. 

Liegt meines Erachtens daran das du nicht wirklich die Skills im Spiel hast die man bekommen kann.

Da die Demo deine Runs speicherst, kannst Du weitere Runs mit deinen bereits gekauften Skills machen und weitere somit kaufen.

Der 2 . Lauf fühlte sich für mich direkt bei weitem viel smoother an Dank Double Jump und paar Combos mehr.

Zumal, ist meine Meinung, wirkte Nero für mich persönlich auch schon in Teil 4 etwas träger als ein Dante, daher hatte mich dsa jetzt in der 5er Demo nicht so ganz geschockt.

Hat Bock gemacht, leider viel viel zu kurz die Demo, naja sind ja nur noch 4 Wochen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb _Raschi_:

lmao liegt wohl daran, dass du DmC als Vergleich nimmst :D DmC hat recht wenig mit den anderen Devil May Cry-Titeln zu tun

ein besserer Vergleich wäre DMC4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb seemok:

Liegt meines Erachtens daran das du nicht wirklich die Skills im Spiel hast die man bekommen kann.

Da die Demo deine Runs speicherst, kannst Du weitere Runs mit deinen bereits gekauften Skills machen und weitere somit kaufen.

Der 2 . Lauf fühlte sich für mich direkt bei weitem viel smoother an Dank Double Jump und paar Combos mehr.

Zumal, ist meine Meinung, wirkte Nero für mich persönlich auch schon in Teil 4 etwas träger als ein Dante, daher hatte mich dsa jetzt in der 5er Demo nicht so ganz geschockt.

Hat Bock gemacht, leider viel viel zu kurz die Demo, naja sind ja nur noch 4 Wochen =)

Die ersten beiden durchgänge hab ich beim Goliath versagt, und hab dann noch 2 erfolgreiche Runs drangehangen. Also ein wenig konnte ich mir schon freischalten. 

Muss mir da aber sicherlich noch weiter die Steuerung verinnerlichen, die weicht ja doch deutlich ab im Vergleich zum Vorgänger. Evtl liegt es auch daran, dass es noch nicht so smooth läuft wie gewünscht. 

Aber das hier sieht schon beeindruckend aus O_o

Hab mir auch DmC runtergeladen und werde das als Vergleich auch nochmal anspielen. 

@MDMA auch wenn ich mit meiner Meinung allein dastehe ->

mein "Problem" ist, dass ich erst mit DmC auf diese Franchise stieß und danach dann die Vorgänger gespielt hatte, sich aber alle an meinem zuerst gespieltem Teil messen mussten. Wahrscheinlich mag ich dies deswegen mehr als die teile davor...?

Was mir bei der Demo ebenfalls fehlt ist die "deutlich aufdringlichere Musik" während der Kämpfe ^^

Ich werde das WE nutzen und weiter machen, ich möchte ja dass es mir gefällt, auf ein neues Hack'n'Slay hab ich richtig Bock XD 

*Edit: zuletzt hatte ich das remastered von DmC im Turbo Modus gezockt, da läuft das gesamte Spiel 20% schneller ab, wird wohl auch seinen Teil dazu beitragen, dass es sich jetzt so "fremd" anfühlt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.2.2019 um 12:35 schrieb _Raschi_:

Die ersten beiden durchgänge hab ich beim Goliath versagt, und hab dann noch 2 erfolgreiche Runs drangehangen. Also ein wenig konnte ich mir schon freischalten. 

Muss mir da aber sicherlich noch weiter die Steuerung verinnerlichen, die weicht ja doch deutlich ab im Vergleich zum Vorgänger. Evtl liegt es auch daran, dass es noch nicht so smooth läuft wie gewünscht. 

Aber das hier sieht schon beeindruckend aus O_o

Hab mir auch DmC runtergeladen und werde das als Vergleich auch nochmal anspielen. 

@MDMA auch wenn ich mit meiner Meinung allein dastehe ->

mein "Problem" ist, dass ich erst mit DmC auf diese Franchise stieß und danach dann die Vorgänger gespielt hatte, sich aber alle an meinem zuerst gespieltem Teil messen mussten. Wahrscheinlich mag ich dies deswegen mehr als die teile davor...?

Was mir bei der Demo ebenfalls fehlt ist die "deutlich aufdringlichere Musik" während der Kämpfe ^^

Ich werde das WE nutzen und weiter machen, ich möchte ja dass es mir gefällt, auf ein neues Hack'n'Slay hab ich richtig Bock XD 

*Edit: zuletzt hatte ich das remastered von DmC im Turbo Modus gezockt, da läuft das gesamte Spiel 20% schneller ab, wird wohl auch seinen Teil dazu beitragen, dass es sich jetzt so "fremd" anfühlt 

Glaube das mit der Musik haben die in der Demo extra so gemacht, wird im fertigen Spiel sicher anders, hoffe ich zumindest^^.

Jopp das mit DMC liegt bei dir definitiv daran das du in einer anderen Reihenfolge angefangen hast und deine Messlatte da anders liegt, vollkommen verständlich.

Viele kamen damals auf der PS2 auf den 1er nicht klar, zu Japano, zu schwer weil beim Sterben in der Regel Stage ganz neu machen etc.

Teil 2 war eh ein Flop und erst mit Teil 3 (meiner Meinung nach) kam der "wahre" Durchbruch auf der Ps2 und der 4. Teil war dann halt next Gen auf der 3er, wo auch aus meiner Sicht die Hack and Slays generell einfach "smoother" wurden.

Generell schöne Reihe einfach ❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag