Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

Trials Rising - Post-Launch Trailer offenbart Pläne

Recommended Posts

keyartbanner03f1z.jpg

 

Redlynx und Ubisoft werkeln derzeit an an ihrem Geschicklichkeits-Rennspiel Trials Rising, welches am 26. Februar 2019 unter anderem für PlayStation 4 erscheinen soll. In einem neuen Video hat Ubisoft die post-Launch Pläne offen gelegt. Demnach können sich Fans auf weitere Inhalte, Events und neue Strecken freuen. Neben den bereits angekündigten 120 Strecken sollen insgesamt 55 neue Strecken nachgereicht werden. Weitere Inhalte sind:

  • Trials Rising Sixty Six - Erweiterung I: Spieler reisen und stürzen über die Route 66, um die volle Pracht des Lands der unbegrenzten Möglichkeiten mit neuen Strecken und Verträgen zu erleben. Inspiriert von einem der beliebtesten Freizeitbeschäftigungen Amerikas, dem Football, enthält dieser DLC Gegenstände wie ein Football-Outfit samt Helm, Shirt, Hosen und Stollenschuhe, um die Ziellinie wie ein echter Sportler zu durchqueren.

  • Trials Rising Crash & Sunburn - Erweiterung II: Die Spieler reisen unter den Äquator, um die Wunder der südlichen Hemisphäre zu erblicken. Auf zwei neuen Bikes führt sie ihr Weg durch die Dschungel bedeckten Berge Perus über eisige Region der Antarktis. Es erwarten sie neue Gameplay-Möglichkeiten, Herausforderungen und ein Forscher-Outfit.

  • Stuntman-Fahrerpaket: Die Spieler trotzen den Gesetzen der Schwerkraft und fliegen durch Feuerringe. Mit dem Stuntman-Fahrerpaket schmeißen sie sich in das schrille Stuntman Kostüm und auf das gravierte Retro-Bike, um allen zu zeigen, dass kein Hindernis zu hart für sie ist.

  • Samurai-Objektpaket: Die Geister der alten Samurai leiten die Spieler über die Strecken; mit Anpassungsgegenständen, die es den Spielern ermöglichen, sich noch mehr hervorzuheben.

"In Trials Rising dreht sich alles um den Wettbewerb. Die Spieler sollten daher ein Auge offen halten für vier Seasons mit neuen Posen, Animationen und Anpassungsgegenständen für Bike und Fahrer, sowie saisonalen Events wie Ostern. Wöchentliche Herausforderungen stehen ebenfalls auf dem Programm und bieten Aufgaben, die die Spieler mit In-Game-Währung und zeitlich begrenzten Preisen belohnen. Die Herausforderungen werden jede Woche erneuert", heißt es in der Pressemitteilung. Und wie versprochen, hier das besagte Video.

 

 

Quelle: Pressemitteilung

 

Trial Rising auf Amazon vorbestellen

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

Trials Rising
Ubisoft
Redlynx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast thebourbonkid88

Hört sich gut an. 120 Strecken für den Anfang ist doch erst mal ausreichend Futter. Dazu kommen ja dann auch noch wieder unzählige Community Maps.

Werde mir die Tage wohl die Standard Version im Store für 25€ vorbestellen und evtl. später dann die Erweiterungen. Hab wieder richtig Bock auf Trials und massiven Bluthochdruck :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hach ja, ich warte schon auf den Release. 

Die Anzahl an strecken ist mir im Prinzip ziemlich egal, 50 hätten auch gereicht. 

Deutlich wichtiger sind mir diverse Leute aus der Community, die Profis im Umgang mit dem Strecken Editor. 

Bei Trials Fusion war dieser ja schon umfangreich, aber bei Rising soll es wohl über 8.000 verschiedene Objekte geben, welche man platzieren kann, also alle aus Trials HD, Evolution, Fusion und diverse neue O_o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.