Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

The Division 2 - Beta-Server wegen Wartungsarbeiten derzeit nicht erreichbar

Recommended Posts

divisionbannertgu2klii27.jpg

Wer zum aktuellen, noch sehr frühen Zeitpunkt an diesem Tag in die gestern gestartete Private Beta zum kommenden Shared World-Shooter Tom Clancy's The Division 2 einsteigen möchte, wird sich noch etwas gedulden müssen. Denn wie Ubisoft bekannt gegeben hat, laufen gerade Wartungsarbeiten an den Servern, um zu gewährleisten, dass die Beta auch weiterhin problemlos vonstattengehen kann.

Die Wartungsarbeiten laufen seit einer guten Dreiviertel Stunde und sollen insgesamt drei Stunden andauern. Sollte also alles nach Plan verlaufen, können alle interessierten SpielerInnen um 12:30 Uhr wieder in das Spiel einsteigen.

Wer wissen möchte, welche Inhalte in der Private Beta warten, findet hier die passenden Antworten.

The Division 2 auf Amazon vorbestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

The Division 2 erscheint am 15. März diesen Jahres unter anderem für die PlayStation 4.

Quelle: Twitter

Tom Clancys: The Division 2
Ubisoft
Ubisoft Massive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast seppl

macht nix das game wird eh rotz ... wer die beta angespielt hat weiß was ich meine. Selbst Ubi weiß das ... denn wer patched überraschend Contend in die Beta ???? !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb Gast seppl:

macht nix das game wird eh rotz ... wer die beta angespielt hat weiß was ich meine. Selbst Ubi weiß das ... denn wer patched überraschend Contend in die Beta ???? !!!!

Niemand. Aber Ubisoft hat den angekündigten Endgame-Content ins Spiel gepatched. Falls du das meinst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.