Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Serdar Yazici

Apex Legends - Nach 72 Stunden mehr als 10 Millionen Spieler

Recommended Posts

apexlegendsbanner17j9q.jpg

 

EA und Respawn Entertainment verbuchen mit Apex Legends bereits nach kurzer Zeit immense Erfolge. Die Idee aus einem Hero-Shooter im Battle-Royal Gefilde, verpackt in einem Free-to-Play Korsett scheint aufzugehen. Und das im Universum von Titanfall. Respawn Verantwortlicher Vince Zampella vermeldet 10 Millionen Spieler innerhalb von 72 Stunden. Insgesamt wären zudem eine Million Spieler zur selben Zeit online. Wenig überraschend, dass ein Dankesschreiben folgt.

 

"Dies war eine wirklich unglaubliche Reise. Wir haben getestet und optimiert. Wir stritten und einigten uns. Wir haben einen Punkt erreicht, an dem wir etwas Magie spürten. Wir wussten, dass es riskant sein würde, das Franchise in diese Richtung zu führen, Free-to-Play und einen Überraschungsstart hinzulegen. Aber wir haben uns in Apex Legends verliebt und wollten die Freude mit anderen teilen. Wir hatten gehofft, ihr würden es genauso lieben wie wir, aber wir hätten uns niemals erträumt, dass die Unterstützung und das positive Feedback so gewaltig wird. Danke von uns allen in Respawn, dass ihr uns und Apex Legends eine Chance gegeben habt. Vielen Dank, dass ihr euch auf unserer Reise angeschlossen habt. Das ist erst der Anfang! Wir haben in diesem Jahr so viel mehr für Sie auf Lager."

 

Was haltet ihr von Apex Legends?

 

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb DoktorOege:

Habe gestern nur eine Runde gespielt und war erstmal ganz cool. Ich zocke eigentlich kein BR, deswgen ist das noch alles etwas neu für mich. Das man im Squad startet lässt sich nicht abschalten? Ist also eher ein Squad BR Spiel, oder?

Ja, zur zeit gibt es nur 3er Teams.

Ein Solo Modus würde mMn auch nicht 100 %ig zum Spiel passen, da es schon recht auf die Dynamik der Helden im Team ausgelegt ist.
Im Solo würden wahrscheinlich alle nur die Medic-Dame spielen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste gerade an diesen Beitrag denken:

Ich weiß nicht wie Apex Legends sich da einreihen wird, aber Potenzial hat das Spiel definitiv. Der nicht bestehende Kostenfaktor ist definitiv ein starker Punkt in der heutigen Zockergesellschaft.

Ich genieße jedenfalls die Abwesenheit jeglicher 8-jähriger Kinder in random PUBG Spielen, bin aber gleichzeitig traurig über die mittelmäßigen Spielerzahlen im FPP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe es gestern ausgiebig 9 Stunden mit Kollegen gezockt und was da teilweise für Momente entstehen, ist unbezahlbar. Die Steuerung aus einem Guss und die Map, so schön designt. 

 

Groß zu bemängeln gibt es nichts, bis auf ein paar Systemanstürze. 

 

Dieses Game könnte seinen Platz finden, nur wird es Fortnite nicht vom Thron stoßen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise hätte ich das Teil nie angefasst, aber da Respawn in meinen Augen aktuell der kompetenteste FPS-Entwickler ist, habe ich es mal runtergeladen und angespielt.

 

Und es ist tatsächlich das bisher beste Battle Royale auf der PS4 geworden. Wirklich warm geworden bin ich mit dem Modus immer noch nicht, aber hier passt vieles schon ganz gut. Und das für umme - sehr gut.

 

Ein Titanfall 3 wäre mir trotzdem lieber gewesen 😋

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.