Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Serdar Yazici

PlayStation Plus - Cloud-Speicher auf 100 GB erweitert

Recommended Posts

28461.738tgr9w.jpg

 

Wie wir in unserer PlayStation Plus Vorschau für den Februar bereits mitgeteilt haben, sollte im Laufe des Monats der Cloud-Speicher für PS Plus-Mitglieder von 10 GB auf 100 GB erhöht werden. Sony hat bekannt gegeben, dass der Speicher nun erweitert wurde. Demnach stehen den PlayStation Plus Mitgliedern ab sofort 10 Mal mehr Speicher zur Verfügung, um Fortschritte und Charakterprofile auf einem System speichern und dann auf einem anderen System weiterzuspielen, ohne dass der Spielstand dabei verloren geht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ich auch gut, zumal da ja auch die PS3 und Vita Spielstände da mit drauf sind kam da in den Jahren einiges zusammen und bei mir wurde es sehr knapp mit den 10 GB, gibt ja auch Games wo die Spielstände um die 100 MB oder grösser sind und andere nur maximal 10 MB brauchen schon komisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.