Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

The Division 2 - Beta-Patch bringt DELTA-3-Fix und mehr

Recommended Posts

divisionbannertgu2klii27.jpg

 

Während der Wartungsarbeiten der Private Beta-Server des kommenden Shooters Tom Clancy's The Division 2 hat Ubisoft auch einen neuen Patch veröffentlicht, der die Spielerfahrung nochmals verbessern soll. Obwohl der Patch gerade mal 189 MB groß ist, wird allen SpielerInnen empfohlen das Update schnellstmöglich in den Download zu packen, da es zur Zeit länger dauen kann als üblich den Softwareflicken herunterzuladen.

 

  • Es wurden mehrere Fehler behoben, die zum Absturz der Spielserver und zu DELTA 3-Fehlernachrichten führen konnten
  • Audio-Probleme bei NPCs wurden behoben, die auftraten, wenn eine andere Sprache als Englisch ausgewählt wird
  • Das Spiel wird nun nicht mehr beim Launch abstürzen, wenn PC- oder PS4-SpielerInnen außerhalb des Spiels Gruppeneinladungen angenommen haben

 

Die Wartungsarbeiten laufen aktuell noch bis um 13 Uhr. Der Patch sollte bereits zum Downlaod bereit stehen.

 

Quelle

Tom Clancys: The Division 2
Ubisoft
Ubisoft Massive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustig, nach dem Patch hab ich mehr Fehler gehabt als vorher. 😄 Nix schlimmes, die Texturen waren manchmal nicht da und ich hab durch die Häuser geschaut. Sonst läufts super flüssig und gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.