Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Ni No Kuni - Animefilm zum Rollenspiel-Franchise angekündigt

Recommended Posts

ninokunianime5nke9.jpg

 

Wie Warner Bros. Japan und Level-5 bekannt gegeben haben, wird im Sommer ein Anime-Film zu Ni No Kuni in die japanischen Kinos kommen. Einen Trailer veröffentlichte man bisher zwar nicht, gab aber bereits einige Details zur Handlung bekannt.

 

Highschool-Schüler Yuu und sein bester Freund Haru reisen in eine alternative Welt, die parallel zur realen Welt verläuft, aber sich dennoch drastisch davon unterscheidet, um Yuus Kindheitsfreundin Kotona zu retten, die in beiden Welten in in Gefahr zu schweben scheint. Es gilt eine "ultimative Entscheidung" zu treffen, die das Schicksal der Freunde aber das der Ni No Kuni, der alternativen Welt beeinflussen wird.

 

Einen Releasetermin für den europäischen Raum gibt es aktuell noch nicht, das dürfte allerdings nur eine Frage der Zeit sein.

 

Das sind die Beteiligten:

 

Overall Direction / Original Draft and Screenplay: Akihiro Hino (Yo-kai Watch, etc.)

Director: Yoshiyuki Momose (Only Yesterday, etc.)

Music: Joe Hisaishi (Spirited Away, etc.)

Lead Role: Kento Yamazaki (Death Note live-action TV series, etc.)

Original Work: Level-5

Animation Studio: OLM, Inc.

Production: Ni no Kuni Movie Production Committee

Distribution: Warner Bros. Movies


Folgend könnt ihr euch Artwork zum Ni No Kuni-Film ansehen:

 

ni-no-kuni-movie_2019yok4r.jpg

ni-no-kuni-movie_2019dejd2.jpg

ni-no-kuni-movie_2019rujhy.jpg

ni-no-kuni-movie_2019p7kvf.jpg

ni-no-kuni-movie_2019w0jtj.jpg

ni-no-kuni-movie_2019qyk33.jpg

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.