Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

The Division 2 - Open Beta während Livestreams bestätigt

Recommended Posts

divisionbannertgu2klii27.jpg

Nachdem alle Vorbesteller und einige ausgewählte Spieler, die sich auf offizieller Seite angemeldet hatten, am vergangenen Wochenende in die sogenannte Private Beta des kommenden Shooters Tom Clancy's The Division 2 schauen konnten, haben die Entwickler im Rahmen eines Livestreams angekündigt, dass viele Probleme dieser Testphase bis zur Open Beta behoben sein werden. Damit bestätigte man indirekt eben auch, dass es eine solche Beta-Phase geben werden.

Das mag zwar nur die Verifizierung eines offenen Geheimnisses sein, da die Beta-Tests von Ubisoft-Spielen für gewöhnlich immer in einer geschlossenen und einer offenen Phase stattfinden, aber immerhin haben all diejenigen, die in den letzten Tagen nicht Hand anlegen konnten, in naher Zukunft doch noch die Möglichkeit das nachzuholen.

Einen Termin für die Open Beta gibt es zwar noch nicht, aber da The Division 2 am 15. März erscheinen wird, ist es nur noch eine Frage der Zeit, ehe wir den genauen Zeitpunkt genannt bekommen werden.

The Division 2 auf Amazon bestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

Danke an @BiGBuRn83 für den Hinweis!

Quelle: Twitch

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

Tom Clancys: The Division 2
Ubisoft
Ubisoft Massive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Meine Meinung, wäre Division 1 gezogt hat brauch das game nicht. Zumindestens nicht für den Vollpreis. 

Vielleicht bin ich zu doof aber nach 2 Stunden Beta Spielzeit, merke ich keinen großen Unterschied zu Teil 1🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb XPapa1X:

Vielleicht bin ich zu doof aber nach 2 Stunden Beta Spielzeit, merke ich keinen großen Unterschied zu Teil 1🤔

Ihr scheint echt nicht mehr viel zu merken, :D Ich weiß nicht was ihr da an Änderungen am Gameplay erwartet?! Und zur Story und Endgame könnt ihr bei ner Demo noch nix sagen und das ist doch das wichtigste. 

Ich weiß schon warum es immer weniger Demos gibt. Bei den Kunden :S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 42 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Ihr scheint echt nicht mehr viel zu merken, :D Ich weiß nicht was ihr da an Änderungen am Gameplay erwartet?! Und zur Story und Endgame könnt ihr bei ner Demo noch nix sagen und das ist doch das wichtigste. 

Ich weiß schon warum es immer weniger Demos gibt. Bei den Kunden :S

Was hast Du den in Destiny 2 erwartet🤣

Story und Endgame,ich würde mal behaupten doch den vom Gameplay genau das selbe wie in Teil 1😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm… kaum Änderungen, exakt wie Teil 1… Hmmm… Habe ich ne andere Beta gespielt als Ihr, oder habt ihr nur 2min gespielt oder wie kann ich mir das erklären?

Spiele aktuell noch Teil 1 und in der Beta hörte ich mich sehr of sagen, oh… das ja geil, oh… besser als im Teil 1, oh… geil usw… es kam aber auch vor, oh… das aber im ersten Teil besser…

Muss aber auch sagen, habe mich bezüglich der Neuerungen und Änderungen auch per zahlreichen Videos informiert, denn in der Demo kristallisiert sich alles natürlich noch nicht so raus.

Bei zum Beispiel Destiny kann ich das ja zum Teil noch verstehen, da sich da wirklich nicht viel getan hat, oder eher zum schlechten, was aber zum Teil auch Ansichtssache ist, habe hier.

Da wurde ja fast alles überarbeitet, verbessert, erweitert oder neu gemacht. Das es natürlich ein „The Division“ geblieben ist, vom Grund her, sehe ich eher positive. Denn wenn ich einen Nachfolger erhoffe und spielen will, will ich nicht was komplett neues, was mit dem ersten Teil fast nix mehr zu tun hat, denn dafür kaufe ich mir ein anderes Spiel.

Persönlich finde ich, dass sie den Spagat zwischen Neuerungen gegenüber Teil 1 sehr gut hinbekommen haben.

Grüße und man schießt sich…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Vanewod.Art:

Leider kein Kauf meinerseits, perfektes Copy & Paste des ersten Teiles. Generell fand ich die Welt des ersten Teiles auch wesentlich spannender, dieses verschneite New York hatte schon was :)

Macht aber nichts, momentan habe ich genug andere Spiele :) 

Hmmmm... Habe gerade mein Lieblings-Buch per Copy & Paste in ein neues Verzeichnis kopiert. Leider hat es immer noch die selbe Story und spielt in der Selben Stadt und Umgebung. Hast du nen Tipp was ich falsch gemacht habe... 😉

Aber zu New York, ja... Wahr zum Szenario passend irgend wie stimmiger und im neuen Teil kommt es noch nicht so gut rüber. Zu bunt und irgend wie, ach weiß ach net... Hat was von, im Sommer Jagen gehen... Aber net das alles vor die Hunde gegangen ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, vielleicht schaff ich ja dann doch noch einen Blick in die Beta zu werfen. Habe die Closed am PC zwar geladen, bin aber einfach nicht dazu gekommen 😅

Aber Day1 wird es egal bei welchem Eindruck nicht. Hab mir erst den ersten Teil im Ubi-Sale geholt und hab da grad mal die ersten Missionen erledigt. Wird dann in einem der kommenden Sales mal geholt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten schrieb Matze Derich:

Hmmmm... Habe gerade mein Lieblings-Buch per Copy & Paste in ein neues Verzeichnis kopiert. Leider hat es immer noch die selbe Story und spielt in der Selben Stadt und Umgebung. Hast du nen Tipp was ich falsch gemacht habe... 😉

Aber zu New York, ja... Wahr zum Szenario passend irgend wie stimmiger und im neuen Teil kommt es noch nicht so gut rüber. Zu bunt und irgend wie, ach weiß ach net... Hat was von, im Sommer Jagen gehen... Aber net das alles vor die Hunde gegangen ist...

Ich würde einfach mal behaupten, lass uns warten bis ein paar Monate vorbei sind, dann würde ich mir das ganze einfach nochmals anschauen. So oder so macht es heute schon Sinn ein Spiel nicht mehr direkt am Release Tag zu kaufen. Dieses ganze geflicke immer, nein das will ich nicht mehr.

@Buch:

Kauf dir ein neues Buch =) Oder um beim Thema zu bleiben - vorerst ein anderes Spiel zu kaufen, zB Kingdom Come :juggle:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab so ca 3 Stunden die Beta gezockt und mir gefällt was ich da gesehen habe und ist auch schon vorbestellt, wenn es auch etwas eng wird im März (Devil May Cry 5 und Sekiro kommen noch) 

Den 1. Teil hab ich auch ausgiebig gezockt und ja es gibt kaum Veränderungen zum 1. Teil, aber was sollen die denn groß machen? Ändert sich zu viel heißt es, es hat nichts mehr mit dem Teil davor zu tun, ändert sich zu wenig heißt es Copy & Paste 

Egal wie der Entwickler was macht, es wird irgendwie fast immer was zu meckern geben bei Fortsetzungen... Nicht immer, aber meistens 

Das Setting gefällt mir hier auch gut, obwohl mir das mit dem verschneiten New York auch besser gefallen hat, aber heißt ja nicht, dass es schlecht sein muss

Mit dem richtigen Team macht auch dieses hier sicherlich viel Spaß :)

Den 1. Teil hab ich noch alleine platiniert, aber auch nur, weil ich da noch keinen kannte der sowas überhaupt zockt =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

Den 1. Teil hab ich noch alleine platiniert, aber auch nur, weil ich da noch keinen kannte der sowas überhaupt zockt =)

Das geht mir leider auch immer noch so, die meisten meiner Leute haben auf sowas irgendwie keinen Bock... Hab Teil 1 auch nur alleine gespielt und richte mich auch schon gedanklich darauf ein, dass ich Anthem soweit wie möglich alleine spielen werde, die Instanzen dann mit Randoms. 

Aber vielleicht findet sich hier oder so ja doch ne Gruppe mit netten Leuten, die auch nicht gleich pissig sind, wenn man nach nem langen Arbeitstag einfach keine Lust auf Spielen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mal 2-3 Stunden rein gespielt gestern. Bin ich echt der einzige dem das Setting besser gefällt als das erste? Ich hasse Schnee... Und wenn hier die Tiere durch etwas eingegrünte DC laufen, das ist schon nice. Erinnert etwas an Teile aus TLoU.

Gleichzeitig fand ich die Grafik aber irgendwie nicht so toll. Möchte mal wissen, warum Spiele wie Division oder auch Ghost Recon immer so schwammig aussehen, während AC und Far Cry gefühlt immer schicker sind, obwohl auch Open World, Ubisoft usw...

Ansonsten wie Teil 1 mit leichten Verbesserungen. Finde es nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Bin noch am Überlegen zu stornieren, hab Angst, dass der Release wieder so holprig wird. Division 1 war auch erst nach einigen Patches das Spiel was man sich gewünscht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Dante182:

Aber vielleicht findet sich hier oder so ja doch ne Gruppe mit netten Leuten, die auch nicht gleich pissig sind, wenn man nach nem langen Arbeitstag einfach keine Lust auf Spielen hat. 

Das wäre das geringste Übel wenn man mal 1-2 Tage keine Lust hat oder so, solche Phasen hab ich auch öfters 

Das Problem sind da auch eher alltägliche Sachen, so der eine arbeitet in Schichten oder ein anderer hat kleine Kinder und er kann dadurch denn nur spät Abends oder ein anderer kann nur Nachmittag, weil er früh raus muss oder kann nur We

Da muss es echt schon ne größere Gruppe sein, weil wenn man nur 4 Leute ist und man brauch in dem Spiel 4 Leute wird es da sehr schwierig... Da kann es denn mal nen Jahr oder so dauern bis alle damit fertig sind und gerade bei einem Spiel wie Division ist es blöd wenn man da hinterher hängt, weil da 5 Level schon einen großen Unterschied machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit einer Richtigen Truppe ist immer so eine Sache, da auch jeder etwas unterschiedlich spielt. Die einen rennen einfach durch, die anderen haben nen Loot-Reflex und gehen das Loot holen, egal was gerade passiert und so weiter...

Ich bin einer, der sich alles gerne in Ruhe anschaut, die Story mitbekommen will und es mehr als Abenteuer sieht. Daher, je nach Spiel habe ich meist zwei Charaktere. Einer für Solo-Spiel bzw. mit ausgewählten passenden Mitspielern und einer für Gruppe. Wobei im End-Game das dann wieder verschwimmt, da man da eh nur noch am durchrennen ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ist es bei den Reaktionen hier fast besser dass ich Teil 1 nicht gespielt hab. So hat mir die Beta im großen und ganzen ganz gut gefallen. 

Einiges war recht unübersichtlich, aber ich denke mit dem fertigen Spiel hab ich dann den Faden raus. Das ganze crafting hab ich nicht so richtig verstanden, hab mir aber kaum Zeit dafür genommen. 

Leider hab ich auch die Dark Zone nicht erlebt. Allein, ohne Team das man kennt, aber sicher nicht so lustig. 

Also schau ma mal, ich freu mich drauf 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten schrieb podi:

Vielleicht ist es bei den Reaktionen hier fast besser dass ich Teil 1 nicht gespielt hab. So hat mir die Beta im großen und ganzen ganz gut gefallen. 

Einiges war recht unübersichtlich, aber ich denke mit dem fertigen Spiel hab ich dann den Faden raus. Das ganze crafting hab ich nicht so richtig verstanden, hab mir aber kaum Zeit dafür genommen. 

Leider hab ich auch die Dark Zone nicht erlebt. Allein, ohne Team das man kennt, aber sicher nicht so lustig. 

Also schau ma mal, ich freu mich drauf 👍

Hat zumindest den Vorteil, dass du alles von Anfang an spielen kannst, was beim ersten Teil mit Erweiterungen nach und nach gekommen ist. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden schrieb Matze Derich:

Spiele aktuell noch Teil 1 und in der Beta hörte ich mich sehr of sagen, oh… das ja geil, oh… besser als im Teil 1, oh… geil usw… es kam aber auch vor, oh… das aber im ersten Teil besser…

Ging mir genauso. Gerade, wenn man jetzt Teil 1 spielt, wie ich fallen einem die ganzen Verbesserungen noch mehr auf. Ich würde sogar behaupten, dass der Content von Division 2 aktuell mehr überzeugt als der von Anthem. Ich werde beides spielen und bin auch der Meinung, dass ich bei Anthem und bei Division meinen Spaß haben werde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Ging mir genauso. Gerade, wenn man jetzt Teil 1 spielt, wie ich fallen einem die ganzen Verbesserungen noch mehr auf. Ich würde sogar behaupten, dass der Content von Division 2 aktuell mehr überzeugt als der von Anthem. Ich werde beides spielen und bin auch der Meinung, dass ich bei Anthem und bei Division meinen Spaß haben werde. 

Leider bin ich mit Anthem nicht war geworden. So 45 min gespielt, aber der Funke wollte nicht. Habe dann noch bei Kumpels per Stream 2h zugesehen, aber kein Funke... Mal sehen wie das fertige Spiel wird, denn einer hat es sich bestellt... und am Ende, man kennt es ja... Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern... ab in den Warenkorb...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag