Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

[Gerücht] Apex Legends - Solo- und Duo Modus geplant? Server-Update für Dienstag angesetzt

Recommended Posts

apexlegendsbanner17j9q.jpg

 

Bislang lässt sich das erfolgreiche Battle Royal Spiel Apex Legends nur zu dritt im Squad spielen. Dies könnte sich in Zukunft allerdings ändern. Ein tüftliger Dataminer möchte im Quellcode des Spiels zwei interessante Entdeckungen gemacht haben. Es handelt sich dabei um einen bisher unbestätigten Solo- und einen Duo Modus. Weder EA noch die Entwickler von Respawn haben sich dazu geäußert. Aufgrund des bisherigen Erfolges erscheinen diese Neuerungen allerdings durchaus realistisch, wenn auch alles nur "gefaked" sein könnte.

 

apex-solo-01.jpg

 

Was Respawn jedoch mit Sicherheit bestätigt hat, ist, dass am Dienstag, den 12 Februar, um 01:40 Uhr (MEZ) ein Server Update für Apex Legends durchgeführt wird. Die Server werden für das Update nicht abgeschaltet, so dass fleißig weiter gespielt werden kann. Welche Neuerungen das Server-Update mit sich bringt ist hingegen unklar. Berichten zufolge häuften sich am Wochenende Beschwerden über instabile Server. Das Update könnte dieses Problem lösen. Oder aber man möchte Apex Legends wettbewerbsfähig für die "Twitch Rivals Challenge" machen, wo ein Preisgeld in Höhe von 200.000 USD für den Gewinner winkt.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich sehr gespannt. Es könnte die Heldendynamik entweder zerstören, oder zu einem spannenden Schere Stein Papier Endgame führen.

Bei der aktuellen TTK stelle ich mir das Solo Endgame allerdings auch echt kritisch vor. Da sind Abstauber-Kämpfe mit mehreren Spielern vorprogrammiert...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb the_only_jf:

Da bin ich sehr gespannt. Es könnte die Heldendynamik entweder zerstören, oder zu einem spannenden Schere Stein Papier Endgame führen.

Bei der aktuellen TTK stelle ich mir das Solo Endgame allerdings auch echt kritisch vor. Da sind Abstauber-Kämpfe mit mehreren Spielern vorprogrammiert...

 

 

 

Abstauber gibt es aber bei jedem PvP Game. Verdammt... Sogar bei Rocket League XD

 

Ich finde Apex Legends sehr cool und duo mir gefällt es, dass sie daran weiter Schrauben (erwarte ich mir aber auch bei online games). Was meiner Meinung nach noch kommen sollte ist ein 4-Man-Squad-Mode. Habe schon öfters gelesen, dass es dadurch einige Gruppen gäbe die problemloser zocken könnten. 

 

Wobei 3er squads auch OK für mich sind. Im Moment. :D

Falls mal wer gemeinsam zocken will, einfach adden. Psn Id ist im Profil 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb the_only_jf:

Da bin ich sehr gespannt. Es könnte die Heldendynamik entweder zerstören, oder zu einem spannenden Schere Stein Papier Endgame führen.

Bei der aktuellen TTK stelle ich mir das Solo Endgame allerdings auch echt kritisch vor. Da sind Abstauber-Kämpfe mit mehreren Spielern vorprogrammiert...

 

 

Warum... ist doch im Grunde jetzt auch net anders und am Ende gibt es zum Teil auch nur nen eins gegen eins... Wenn es eins gegen eins geben würde, würde ich es auch spielen. Weil aktuell hast du ja genau das abstauben oder warten.... denn was willst du machen, wenn dein Team bis auf dich gekillt wurde und es nicht geschafft hast, sie wieder zu holen. Kannst auch nur abwarten und hoffen oder Glück haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Deadric:

Hmm Duo-Mode ok, 4er-Mode wäre auch ok.

 

Im Solo sehe ich die Gefahr, dass sich die Auswahl auf wenige Legenden beschränken wird, da manche für Solo eindeutig besser geeignet sind als andere.

Sehe ich auch so. Würde dann den Tank oder den Heiler bevorzugen.

Alles andere macht keinen Sinn.

 

Habe gestern das erste mal rein gespielt. Macht schon echt spass.

Aber irgend wie bin ich nicht wirklich ein Killer. Nur einen in ca. 5 Spielen.

Das beste Spiel war in meinem Squad ohne einen einzigen Kill auf Platz 2...

Naja. Wird bestimmt noch :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.