Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

The Outer Worlds - Knapp 40 Minuten Gameplay im Video

Recommended Posts

theouterworldswyi9u.jpg

GameInformer hat ein neues Video veröffentlicht, das immerhin knapp 40 Minuten Gameplay-Szenen zum kommenden Science Fiction-Rollenspiel The Outer Worlds enthält. In dem Titel von Obsidian Entertainment verschlägt es die Spieler auf unterschiedliche Planeten, die wiederum Heimat zahlreicher Gefahren zu sein scheinen. Die Entwickler versprechen unterschiedliche Charaktere und eine reaktive Spielwelt.

Zwar gibt es derzeit noch keinen festen Releasetermin, das Spiel soll aber noch in diesem Jahr erscheinen.

Folgend könnt ihr euch das erwähnte Video ansehen:

The Outer Worlds wird sowohl in digitaler Form als auch im Einzelhandel erscheinen.

Den offiziellen Ankündigungstrailer findet ihr hier.

Quelle: YouTube

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn es kein komplettes desaster wie Fallout 76 wird werde ich es wohl kaufen, auch wenn die kritik wiedermal berechtigt scheint das es unglaublich veraltet aussieht. zwar nur 10 jahre alt und nicht wie fallout 15 jahre ,aber alt ist eben alt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden schrieb Commander2563:

wenn es kein komplettes desaster wie Fallout 76 wird werde ich es wohl kaufen, auch wenn die kritik wiedermal berechtigt scheint das es unglaublich veraltet aussieht. zwar nur 10 jahre alt und nicht wie fallout 15 jahre ,aber alt ist eben alt.

Naja also alt aussehen, meinst du optisch oder Gameplay?

Verwendet wird immerhin die U4 Engine, die läuft zuverlässig, da bin ich schon mal beruhigt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Vanewod.Art ich meine optisch und gameplay. auch wenn das wohl negativ klingt aber die stärken von fallout oder den elderscrolls spielen waren ja auch nie grafik / gameplay sondern eher die story und das erkunden. sofern dieser faktor gegeben ist, bin ich interessiert. eine demo vorab wäre nett allerdings gibts sowas bei singleplayer spielen sogut wie garnichtmehr und eine beta sowieso nicht.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.2.2019 um 20:47 schrieb Commander2563:

@Vanewod.Art ich meine optisch und gameplay. auch wenn das wohl negativ klingt aber die stärken von fallout oder den elderscrolls spielen waren ja auch nie grafik / gameplay sondern eher die story und das erkunden. sofern dieser faktor gegeben ist, bin ich interessiert. eine demo vorab wäre nett allerdings gibts sowas bei singleplayer spielen sogut wie garnichtmehr und eine beta sowieso nicht.  

Generell würde ich so oder so heute kein Spiel mehr per Release kaufen.

Ich bin gespannt was sie draus machen und wenn es doch ein besseres Fallout wird, dann bin ich sicherlich dabei!

Wobei ich sagen muss, ich fand die Optik von Fallout sehr stimmig, hatte nie verstanden warum alle immer an der Optik nörgeln, ja klar Gamplay hätte etwas dynamischer sein können aber im Endeffekt, wie du sagst, liegts am Spiel im Leveldesign und Questdesign.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag