Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
slack

Pausieren lässt Downloads neustarten?

Recommended Posts

Moin,

 

bisschen inaktiv hier geworden aber ein aktuelles Problem, mit dem ich mich rumärgere, bringt mich zurück hier :D

 

Wollte die Division Beta zocken und da ich ne Bambusleitung habe hab ich die 45GB über Nacht laden lassen... leider nicht viel geschafft, aber viel schlimmer ist, dass, wenn ich pausiere und danach den DL erneut starte, der DL neu berechnet wird und von vorn startet... Habe auch bei nem NMS Update getestet und das fing auch nach den ersten paar geladenen MB von vorn an nach dem pausieren... 
Liegt das an der Playsi oder an meinem Internet? Hab öfters mal Resync des WLANs, wo es für ne Minute oder so weg ist, aber das hat die DLs über Nacht früher auch nie gestört und schon gar nicht soweit gestört, dass ein DL nach 1min laden, dann pausieren und fortsetzen sofort neustartet...

 

Vielleicht sei zu erwähnen, dass meine Rocket League Spielstände ab und zu auch nicht mehr in den Onlinespeicher hochgeladen werden können aus mir unbekannten Gründen... Kriege dann immer Fehler NP-31805-7 angezeigt, wenn ich es untersuche... Google sagt dazu aber, dass das so eine allerwelts Fehler sei und viele den haben und Sony anscheinend zu unfähig ist den zu fixen, schon seit Release :D 

 

Zum Glück passiert bei den Spielständen nichts weltbewegendes, das läuft bei erneutem Start von (hier) RL alles durch bis zum Punkt wo ich aufgehört hatte, aber für große DLs ist das echt nervig, dass es automatisch neustartet... Ich kann das leider nicht in einem Stück laden, weil sonst alles lahm liegt hier Internetstechnisch (kleine Info, die 45GB der Division Beta dauerten bei mir 36h :()

 

Vielleicht weiß ja wer was, weiß leider nicht, wonach ich googlen soll ^^ Ich hoffe nur es liegt nicht an der Playstation... Internet wäre verschmerzbar, im März kommt eh was neues :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten schrieb slack:

..... wenn ich pausiere und danach den DL erneut starte, der DL neu berechnet wird und von vorn startet... Habe auch bei nem NMS Update getestet und das fing auch nach den ersten paar geladenen MB von vorn an nach dem pausieren... 

Liegt das an der Playsi oder an meinem Internet?

 

Ja, das ist bei mir auch so. Aber stimmt, war es nicht noch vor geraumer Zeit anders? Denn das hat ja nichts mehr mit "Pausieren" zu tun, wenn der Download wieder neu startet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu wie viel Prozent ist die HDD der PS4 gefüllt ? Ich hatte das besagte Phänomen immer nur dann wenn die HDD zu mehr als 90% voll war. Ich habe Intern die 500 GB der Day One und einen 2TB externen USB Speicher dran und habe es gerade mit einem 4 GB Download getestet und bei 1 GB pausiert und dann wieder Play gedrückt und siehe da es läuft von da aus weiter ohne von vorn zu beginnen...  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.