Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

Apex Legends - Nach einer Woche mehr als 25 Millionen Spieler

Recommended Posts

apexlegendsbanner17j9q.jpg

 

Wie Electronic Arts und Entwickler Respawns Vince Zampella bekannt gegeben haben, erfreut sich der Free to Play-Shooter Apex Legends, der Elemente des Battle Royale- mit denen eines Hero-Shooters verbindet, auch eine Woche nach der Veröffentlichung noch großer Beliebtheit. So konnten die Macher über 25 Millionen Spieler verzeichnen und sich über das vergangene Wochenende sogar über 2 Millionen gleichzeitig aktive Nutzer freuen.

 

Man möchte den Shooter auch weiterhin unterstützen und weist beispielsweise auf den kommenden Battle Pass sowie die in Kürze startende Season One hin, die neue Legenden, Loot, Waffen und einiges mehr mit sich bringen wird.

 

Zudem werden es anlässlich des Valentinstags dazu passende Items ins Spiel finden, die die romantische Seite von Apex Legends in den Vordergrund rücken sollen.

 

Ihr könnt euch den Titel jederzeit aus dem PlayStation Store laden, solltet ihr Lust auf einen Shooter im Titanfall-Universum haben. In Deutschland kostet der Titel dort allerdings 25 Cent.

 

 

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Zudem werden es anlässlich des Valentinstags dazu passende Items ins Spiel finden, die die romantische Seite von Apex Legends in den Vordergrund rücken sollen."

 

Ja ne ist klar... die romantische Seite... erst Herzchen und Blümchen zuwerfen und sich anschließend noch mit Geschenken in Form von Hochgeschwindigkeitsprojektilen gegenseitig über den Haufen ballern... Romantik pur... Valentinstags passt bei Shootern wie die Faust aufs Auge... Kopf schüttel... :-)

 

Edit: Aber schon beachtliche Spielerzahlen und das gleichzeitig... holla... Nur wenn ich das spiele habe ich das Gefühl, dass die alle mit mir auf der Karte sind, nur im gegnerischem Team... so schnell wie ich da immer hops gehe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Matze Derich:

"Zudem werden es anlässlich des Valentinstags dazu passende Items ins Spiel finden, die die romantische Seite von Apex Legends in den Vordergrund rücken sollen."

 

Ja ne ist klar... die romantische Seite... erst Herzchen und Blümchen zuwerfen und sich anschließend noch mit Geschenken in Form von Hochgeschwindigkeitsprojektilen gegenseitig über den Haufen ballern... Valentinstags passt bei Shootern wie die Faust aufs Auge... Kopf schüttel...

 

Das ist meine - augenzwinkernd gemeinte - Formulierung.

 

Aber ja, es wird Valentinstags-Loot geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Matze Derich:

Edit: Aber schon beachtliche Spielerzahlen und das gleichzeitig... holla... Nur wenn ich das spiele habe ich das Gefühl, dass die alle mit mir auf der Karte sind, nur im gegnerischem Team... so schnell wie ich da immer hops gehe...

Gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin der schnell abnippelt XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten schrieb Fr3eZi:

Ich weiß nicht was es ist aber Apex hat was. Bisher gefiel mir kein einziges BR. Aber dieses Spiel macht Mega Spaß. Dafür muss Destiny sogar aktuell warten 😂

Ohne überhaupt Bildmaterial gesehen zu haben, aber in dem Wissen, dass das Spiel von Respawn Entertainment entwickelt wurde, gehe ich stark davon aus, dass es an einer astreinen Steuerung und damit genialer Spielbarkeit liegt. 

 

Jemand, der Ahnung hat, kann mir ja widersprechen oder mich in meiner Vermutung bestätigen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Daniel Bubel:

 

Ihr könnt euch den Titel jederzeit aus dem PlayStation Store laden, solltet ihr Lust auf einen Shooter im Titanfall-Universum haben. In Deutschland kostet der Titel dort allerdings 25 Cent.

 

 

Ich konnte damals zwischen 25 Cent oder kostenlos mit PS Plus wählen.

 

Denke das ist wieder aus Jugendschutzgründen so (war doch so, dass man für manche FSK 18 Spiele ein paar Cent abtreten musste, richtig? 🤔)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.