Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Jump Force - Ab sofort erhältlich & Bandai Namco kündigt weiteren Patch an

Recommended Posts

jumpforceps4maguijvr.jpg

 

Obwohl der Anime-Crossover-Fighter Jump Force seit heute offiziell erhältlich ist und über einen Day One-Patch aktualisiert werden muss, wenn man ihn spielen möchte, hat Bandai Namco bekannt gegeben, dass man bereits unter Hochdruck an einem weiteren Update arbeitet, das in den nächsten Tagen online gehen soll.

 

Dabei wird man natürlich auch Bugs angehen und Stabilitätsprobleme beheben, vor allem möchte man aber die Ladezeiten des Titels bearbeiten und SpielerInnen die Möglichkeit geben Cutscenes zu überspringen.

 

 

Natürlich arbeitet man nebenher an weiteren Updates, da man das Spiel auch langfristig unterstützen möchte.

 

Jump Force ist ab sofort unter anderem für die PlayStation 4 erhältlich.

 

Folgend könnt ihr euch noch den offiziellen Launch-Trailer ansehen. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

 

 

Jump Force auf Amazon bestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

 

Quelle: Twitter

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

Jump Force
Bandai Namco Games
Spike Chunsoft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute früh vor der Arbeit kurz gestet. Naja garnicht sooo schlecht, muss mich auf jedenfall noch rein fuchsen.

 

Für Fans ist der ersteindruck echt i.O.

Ständiges laden und Cutscenes stören aber Gameplay macht schon Spaß, muss die Steuerung nur etwas mehr verinnerlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja nicht wirklich... Also es macht spass wenn auch teils chaotisch... Jedoch nervt die Story total... Nur blabla

 

-> Es lädt in den Dialog

->Er sagt ich möchte ich Japan sehen, Du automatisch ok

->Es lädt in den Kampf (dauert ca. 30 sekunden da eine Runde

->Es lädt wieder herraus

->kurzes blabla (texte nicht gesprochen werden einfach weggeklicht)

-> Es lädt wieder und du kannst zum nächsten laufen und das selbe mit anderem Blabla wiederholen

 

Also die Grafik ist jetzt nicht der Hit, dazu diese dennoch extremen und Ständigen Ladezeiten nervt schon sehr...

 

Und irgendwie scheinen fast alle Missionen wie beschrieben abzulaufen 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich über den Verlauf der Missionen und den nervig langen Ladezeiten meinem Vorredner nur anschließen, aber das Gameplay und die Optik gleicht das für mich persönlich aus.

Und das wird sich hoffentlich mit den nächsten paar patches bessern so das der spielspaß nicht alle 5 min gestoppt wird  

Aber macht echt sehr viel Spaß! 👌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja tue das. Habe am WE die Story weiter verfolgt auch paar online Matches...

Jedoch die Ladezeit vor und nach Jedem Kampf & Gespräch vernichtet den Spielspaß an den Kämpfen für mich sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass niemand über die komischen Charakter Modelle spricht finde ich lustig. Wobei ich sagen muss, dass meiner Meinung nach nur die Dragon Ball Charaktere echt seltsam daher kommen. =und ich bin ein großer DB Fan) aber bitte... Was ist hier passiert?! Die alle gehen als würden wie permanent den Nacken anspannen, die Hände sind irgendwie viel zu groß und auch bei scherzen sieht Goku drein als würde er sein Gegenüber verprügeln wollen. Außerdem muss ich zugeben, dass mir sogar das japanische voice acting bei diesem Spiel irgendwie extrem schlecht vor kommt. Ich habe schon einige Japanisch gesprochene Games gezockt aber bei Jump Force ist es irgendwie... Phuh... Vllt hängt das auch mit den emotionslos Figuren zusammen aber irgendwie wirkt ALLES außerhalb vom Kampf komplett aufgesetzt und zerstört jegliche Stimmung. Also ich persönlich finde, dass das Spiel keinen Vollpreis rechtfertigt. Warum ich Trottel es überhaupt gekauft habe weiß ich gar nicht, denn schon die beta war.... Naja... Aber irgendwie hat mich das Game mit ruff, Goku und Naruto zusammen dann doch überredet... Leider... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir genauso. Auch der eigene Charakter in der Story läuft, als hätte er diverse Behinderungen. Das gameplay im Kampf ist echt Nice und ja eigentlich der Kaufgrund. Aber alles drum herum verdirbt so den Spaß. Das ist alles SO schlecht gemacht. Hoffe wirklich da wird was nachgepatched. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.