Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Serdar Yazici

Battlefield V - Morgen kehrt der beliebte "Rush" Modus zurück

Recommended Posts

battlefieldv9jcrov7cg9ne9i.jpg

 

Ab morgen (21. Februar) kehrt ein beliebter und vergessen geglaubter Modus zurück. Der sogenannte "Rush" Modus, bei der beide Teams (aus je 32 Spielern) jeweils Funkstationen zerstören müssen, um die Schlacht zu gewinnen. Allerdings gibt es Einschnitte. So soll der Modus zunächst nur im Rahmen der (ebenfalls neuen) Grand Operation Hannut spielbar sein. Das heißt, "Rush wird bei der Schlacht von Hannut an Tag 3 auf Arras gespielt, wobei die Anzahl der Spieler gegenüber der traditionellen Variante auf 64 verdoppelt wird."

 

Die Rush-Version für 32 Spieler wird ab 7. März zeitlich begrenzt als Standalone-Modus verfügbar sein. Der Einsatz erfolgt auf den Karten Verbogener Stahl, Narvik und Zerstörung.

 

Quelle

 

Battlefield V auf Amazon bestellen

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Battlefield V
Electronic Arts
DICE
2018-11-19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sunn_o_

Absoluter blödsinn mal wieder mit der Zeitbegrenzung und nur bestimmte Karten.

Bin aber sowieso weg von Battlefield, gibt einfach nicht genug Content und die Grand Operations sind wirklich für die Katz. Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten schrieb sunn_o_:

Absoluter blödsinn mal wieder mit der Zeitbegrenzung und nur bestimmte Karten.

Bin aber sowieso weg von Battlefield, gibt einfach nicht genug Content und die Grand Operations sind wirklich für die Katz. Schade.

 

jau sehe ich ähnlich: Anfangs hat es mega Bock gemacht. Aber immer die selben Karte.... neuer Content braucht einfach zu lange.

 

vllt gucke ich mir mal Black Ops an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grand Operations lolololololololololol

Ich habe bis heute nicht verstanden was das soll?! Ein Spielmodus der absolut nichts anderes ist als Eroberung (bis dato) der zudem keinen Mehrwert bietet, stattdessen größeren Kummer bereitet wenn mitten drin die Verbindung zum Server schwindet.

 

 

Was ich noch einigermaßen verstehe ist die Veröffentlichung für eine bestimmte Auswahl von Karten, denn ich kann mir gut vorstellen, dass nicht jede Karte für den Modus gemacht ist. Nicht nachvollziehen kann ich die Zeitexklusivität. 

 

Gibt es irgendwo ein Statement zu dieser (witzigen) Geschichte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Grand Operations lolololololololololol

Ich habe bis heute nicht verstanden was das soll?! Ein Spielmodus der absolut nichts anderes ist als Eroberung (bis dato) der zudem keinen Mehrwert bietet, stattdessen größeren Kummer bereitet wenn mitten drin die Verbindung zum Server schwindet.

 

 

Was ich noch einigermaßen verstehe ist die Veröffentlichung für eine bestimmte Auswahl von Karten, denn ich kann mir gut vorstellen, dass nicht jede Karte für den Modus gemacht ist. Nicht nachvollziehen kann ich die Zeitexklusivität. 

 

Gibt es irgendwo ein Statement zu dieser (witzigen) Geschichte?

 

Ooch, der Battle Royal Modus ersetzt danach alles :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):

 

Ooch, der Battle Royal Modus ersetzt danach alles :D

 

Da bin ich total gespannt drauf. Wird es doch auch Helme und Schutzanzüge  geben wie bei den anderen Battle Royal Games auf dem Markt. Wie wird die Time to Kill sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten schrieb orbit1:

......was haben die seit BF4 aus dem Spiel gemacht, Kopfschüttel!😱

Der breiten Masse zugänglich gemacht.

Den BF4 war nix für kidis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich eigentlich eh nur Eroberung zocke, ist es für mich nicht so interessant. Meinetwegen können diese ganzen Events usw. eh komplett abgeschafft werden. Ich finde BFV ist seit langem mal wieder ein richtig guter Online Shooter. Modie nur für bestimmte Zeiträume anzubieten usw. ist natürlich richtig bescheiden. Ein paar neue, geile Maps (so wie Metro und Spind) und ich wäre sofort wieder am start!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds jetzt nicht so schlimm, zocke auch fast nur Eroberung.
Was mich viel eher stört sind die kurzen Zeiträume für die Kapitel. In manchen Wochen (bei mir grad) hat man quasi nur ein paar Stündchen zum Daddeln, da kriegste nix hin. Und nachholen ist ja scheinbar nicht, schade irgendwie. Immerhin komm ich durch die Kapitel mal dazu auch Panzer zu fahren und mich auf andere Spielweisen einzulassen. ^^

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb Pazzo:

Freue mich gerade etwas, dass ich mir das Spiel nicht zugelegt habe. Da fällt mir echt nichts mehr zu ein.

Warum? Du scheinst ziemlich einfach zu erfreuen zu sein.

vor 9 Stunden schrieb orbit1:

......was haben die seit BF4 aus dem Spiel gemacht, Kopfschüttel!😱

Einen wunderbar unterhaltsamen Shooter, inklusive abwechslungsreicher Karten und einem nahezu ungeschlagenen Balancing.

 

vor 9 Stunden schrieb orbit1:

....hach war das schön...kein Kindergequietsche in der Ohrmuschel....

Das sollte in Zeiten der PS4 (Content unabhängig) kein Problem mehr sein.

 

 

 

Da das Thema BF4 immer wieder auftaucht frage ich mich ernsthaft, warum spielt das niemand? Das einzige was mir wirklich fehlt ist meine favorisierte Karte Parcel Storm <3 Leider ist die heutzutage kaum noch in einer Rotation vertreten, so dass ich mich aktuell einfach lieber mit den Karten von BFV befasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.