Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

Devil May Cry 5 - Neuer Trailer zeigt musikalische Kollaboration

Recommended Posts

dmc5ps4mage0koi.jpg

 

Capcom hat in Kollaboration mit der bekannten japanischen Pop-/Rockgruppe HYDE einen neuen Trailer zum Action-Titel Devil May Cry 5 veröffentlicht. Zu sehen sind fetzige Gameplay-Szenen, die durch Rock-Akustik untermalt werden. Ein "Live-Action-Trailer" der anderen Art, bei der sich Band-Sänger Hideto Takarai dem Motto "Devil May Cry 5" durchaus passabel anpasst. Erscheinen soll DMC 5 am 8. März unter anderem für die PlayStation 4.

 

 

~Devil May Cry 5 auf Amazon vorbestellen~

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

Devil May Cry 5
Capcom
Capcom
2019-03-07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem spielen der Demo und als ich das erste Mal diesen geilen Soundtrack gehört habe ,wurde es von mir unüblicherweise sofort vorbestellt 🤣

Irgendwie nimmt mich das Setting total mit ,obwohl ich noch nie ein DMC wirklich gespielt habe. 

 

Freu mich schon 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.