Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

Overkill's The Walking Dead - 505 Games betont: "Spiel nicht gestrichen!"

Recommended Posts

overkills-the-walking2sj7l.jpg

 

Nachdem gestern die Meldung von Sony durch die Medien kursierte, wonach der Horror-Shooter Overkill's The Walking Dead endgültig gecancelt wurde und Vorbesteller ihr Geld zurückerstattet bekommen würden (wir berichteten), meldet sich nun Publisher 505 Games zu Wort und bekräftigt: "Wir wollten nur die aktuelle Lage von The Walking Dead von OVERKILL auf der Konsole richtig stellen und bestätigen, dass das Spiel nicht gecancelt wurde, sondern lediglich verschoben wurde, da die Entwicklung andauert. Wir werden so schnell wie möglich weitere Neuigkeiten mitteilen."

 

Bleibt abzuwarten wie Sony auf diese Antwort reagieren wird.

 

 

Overkill's The Walking Dead Packshot
Overkill's The Walking Dead
Starbreeze Studios
Overkill Software
2018-11-07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb monthy19:

da dass Spiel wieder im Gespräch ist.

 

Wird solange anhalten wie bei der PC Version... also ca. 2 Wochen, dann gerät es in Vergessenheit. Was ich so mitbekommen habe, war die PC Version auch total grottig,  liegt bei Metacritic bei 51 und beim Userscore bei 54. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb ak666mod:

 

Wird solange anhalten wie bei der PC Version... also ca. 2 Wochen, dann gerät es in Vergessenheit. Was ich so mitbekommen habe, war die PC Version auch total grottig,  liegt bei Metacritic bei 51 und beim Userscore bei 54. 

 

 

Nun, dann können die das auch einstellen.

Macht ja auch irgend wie keinen Sinn.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb monthy19:

Nun, dann können die das auch einstellen.

Macht ja auch irgend wie keinen Sinn.

 

 

Da steckt bestimmt schon zu viel Geld drin, soweit ich weis wären sie sogar von einem Erfolg abhängig.

 

Es ist immer wieder schade, wie wenig aus bekannten Marken gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden schrieb MaNuEeL:

 

Da steckt bestimmt schon zu viel Geld drin, soweit ich weis wären sie sogar von einem Erfolg abhängig.

 

Es ist immer wieder schade, wie wenig aus bekannten Marken gemacht wird.

Ich denke, dass ist das Los der Lizenzen.

Zunächst muss man diese kaufen und dann kommt noch der Erfolgsdruck und die hohen Erwartungen dazu.

Das ist meist für viele Studios zu viel. Vor Allem für kleine Studios.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.