Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

Dead or Alive 6 - Demo ab sofort verfügbar + Gameplay-Trailer

Recommended Posts

000z6f1h.jpg

Wer das Beat'em Up Dead or Alive 6 im Vorfeld der Veröffentlichung am 1. März zunächst antesten möchte und gleichzeitig PlayStation Plus Mitglied ist, kann den sechsten Teil der Reihe nun ganze drei Tage lang bis zum 24. Februar testen. Ab heute steht die Demo zum spielen bereit und besteht aus Online-Ranglisten- und Lobby-Spielen. Freies Training, Tutorial, Befehlstraining, Combo Challenge und eine Einführung in den Story-Modus sind ebenfalls enthalten.

Um an die Testversion zu erinnern, hat Koei Tecmo einen Gameplay-Trailer veröffentlicht, der im Rahmen der Demo aufgezeichnete Spielszenen enthält.

Spielbare Charaktere:

Kasumi, Helena, Hayate, Hayabusa, Jann Lee, Zack, Diego, Rig, Hitomi, Leifang, Ayane, Marie Rose, Honoka, Bayman, Bass, Tina, Mila, Christie, Nico, Kokoro, La Mariposa, Brad Wong, Eliot, Raidou.

Spielbare Modi:

STORY (nur die Einführung)
TRAINING
TUTORIAL
COMBO CHALLENGE
COMMAND TRAINING
FREE TRAINING 
ONLINE: RANKED MATCH

image?w=186&h=186&bg_color=000000&opacit

Dead or Alive 6 Deluxe Demo herunterladen

Falls euch das Spiel anschließend überzeugen konnte, könnt ihr es hier vorbestellen:

Dead or Alive 6 auf Amazon vorbestellen

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Dead or Alive 6
Koei Tecmo
Team Ninja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, ich habe irgendwie so dass Gefühl, das es da einfach nicht wirklich was neues gibt, aber gut sind eben Fighting Games. Ab und an ist das schon ne nette Abwechslung, obwohl es für mich nur ein wahres Spiel in diesem Genre gibt und das ist Street Fighter, Sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb SpiritReaper:

Ich weiß nicht, ich habe irgendwie so dass Gefühl, das es da einfach nicht wirklich was neues gibt, aber gut sind eben Fighting Games. Ab und an ist das schon ne nette Abwechslung, obwohl es für mich nur ein wahres Spiel in diesem Genre gibt und das ist Street Fighter, Sorry.

So dachte ich früher auch, doch gerade Capcom's Street Fighter Spiele gehören zu jenen die sich kaum weiterentwicklen und am längsten auf der Stelle treten. DOA bietet zusammen mit Soul Calibur mittlerweile den umfangreichsten Story Modus überhaupt, da können höchstens noch die Spiele von Arc System Works (BlazBlue, Guilty Gear) mithalten. Auch Abseits des Story Modus gibt es umfangreiche Tutorials und Quests zu absolvieren. Die obligatorischen online und offline Multiplayer Modi verkommen dabei schon fast zur Nebensache ;).

Die Demo werde ich mir nicht holen (ist ja eh nur für drei Tage), und die von mir schon lang vorbestellte Retail Version kommt ja schon in wenigen Tagen. Dann gibts endlich wieder Haue mit Kasumi & co., ich freu mich drauf :thumbsup:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb Mr.Ash:

So dachte ich früher auch, doch gerade Capcom's Street Fighter Spiele gehören zu jenen die sich kaum weiterentwicklen und am längsten auf der Stelle treten. DOA bietet zusammen mit Soul Calibur mittlerweile den umfangreichsten Story Modus überhaupt, da können höchstens noch die Spiele von Arc System Works (BlazBlue, Guilty Gear) mithalten. Auch Abseits des Story Modus gibt es umfangreiche Tutorials und Quests zu absolvieren. Die obligatorischen online und offline Multiplayer Modi verkommen dabei schon fast zur Nebensache ;).

Die Demo werde ich mir nicht holen (ist ja eh nur für drei Tage), und die von mir schon lang vorbestellte Retail Version kommt ja schon in wenigen Tagen. Dann gibts endlich wieder Haue mit Kasumi & co., ich freu mich drauf :thumbsup:.

Nur als kleiner Einwurf: ich glaube, dass sich Injustice 1 und 2 bei der Story und dem sonstigen Umfang sicher nicht verstecken müssen (vorallem Injustice 2) ;)

Auch Mortal Kombat soll MK X schon von der Story sehr gut gewesen sein und der neue soll ja auch wieder sehr überzeugend werden (was ich so gelesen habe im Net) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb CyrusLPs:

Nur als kleiner Einwurf: ich glaube, dass sich Injustice 1 und 2 bei der Story und dem sonstigen Umfang sicher nicht verstecken müssen (vorallem Injustice 2) ;)

Auch Mortal Kombat soll MK X schon von der Story sehr gut gewesen sein und der neue soll ja auch wieder sehr überzeugend werden (was ich so gelesen habe im Net) 

Das ist natürlich korrekt, jede Beat'em up Serie hat sich Story wie auch Quest mässig weiterentwickelt. Das müssen sie auch, denn mit den üblichen online/offline Multiplayer Modi hält man heute niemand mehr bei der Stange (zumindest bei Beat'em up's). Doch gerade in diesen Bereichen haben eben DOA und auch Soul Calibur meiner Meinung nach am meisten zugelegt :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden schrieb Mr.Ash:

Ja das ist schon richtig, auch was Street Fighter angeht. In diesem Punkt gehe ich auch vom ersten Teil der Street Fighter Games aus, der Rest ist wirklich nicht so, was die weiter Entwicklung angeht. Grundsätzlich lehne ich DOA ja nicht ab, ist nur irgendwie nicht so meins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag