Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

[Gerücht] Assassin's Creed: Legion - Angeblich u.a. für Next-Gen Konsolen in Planung

Recommended Posts

aclegionps4mqok2x.jpg

 

Bei Ubisoft Sofia (Bulgarien) befindet sich offenbar der nächste Assassin's Creed Ableger in der Mache und trägt den Titel "Legion". Das zumindest behauptet ein 4chan-User, wo schon häufiger korrekte Vorhersagen getroffen wurden. Allerdings soll in diesem Jahr die AC-Serie aussetzen und Legion erst 2020 auf den Markt kommen. Zudem ist die Rede davon, dass Assassin's Creed: Legion unter anderem ein Next-Gen Titel sein könnte. Folgende Infos hat der vermeintliche Leaker mitgeteilt:

  • Assassins Creed wird im Jahr 2020 in der aktuellen und nächsten Generation mit dem Codenamen Legion bezeichnet

  • Ist in Italien am Ende der Regierungszeit von Marcus Aurelius angesiedelt. Sein Sohn Commodus (31.08.161 - 31.12.192) soll ebenfalls in der Geschichte mitspielen, der im Übrigen römischer Kaiser von 180 bis 192 war

  • Spielbare Charaktere: Cassius oder Lucia, Nachfahren von Origins und Odyssey 

  • Beide Charaktere durchlaufen identische Story. Ein paar Dialoge sollen unterschiedlich geschrieben sein. 

  • In der Mache bei Ubisoft Sofia (Bulgarien). Legion soll "Ancient Trilogy" abschließen. 

  • Die Hauptgeschichte befasst sich mehr mit den Attentätern und der Politik, wobei die erste Zivilisation und Rückblenden auf andere Punkte in der Geschichte Roms zweitrangig sind. Ubisoft möchte, dass es sich eher wie ein echtes Assassin's Creed anfühlt und gleichzeitig wie Odysee alte und neue Fans anspricht. 

  • Karte ist in Italien und ein kleiner Teil von Gallien und Germania wie Libyen in Origins

  • Überarbeitetes Söldner- und Kultistensystem

Das Gerücht sollte jedoch mit Vorsicht aufgenommen werden, da Ubisoft die Gerüchte weder kommentiert noch bestätigt haben. Insbesondere deshalb, da der ansonsten gut informierte Kotaku-Journalist Jason Schreier nichts davon wissen möchte.

 

 

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nein nein...das werden wir nicht tun.

Ich will meine Vikinger haben verdammt. XD

 

Ne Italien wäre schon ein cooles setting und es wäre viel möglich.

Nur hoffe ich das es dann mehr richtung Origins geht weil mir Odyssey bisher nicht so zusagt.

Wäre vielleicht ganz gut wenn man ein jahr aussetzt da für mich Odyssey ebenfalls etwas "unfertig" wirkt.

 

Mal sehen, ein neues AC geht halt aber immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe die Welt ist nicht wieder so riesig, die dann nur wieder mit all möglichen Kram voll gestopft wird... 

Hoffe auch wieder auf ne gute Story mit guten Charakteren

Hab Odyssey zwar erst 7 Stunden gezockt, aber die 7 Stunden empfand ich als recht langweilig muss ich sagen, sowohl von den Charakteren, als auch von den Dialogen, wo ich mir denk, wann kommen die mal zum Punkt... Nur reden, reden, reden (das war bei keinem AC Teil vorher so schlimm... Nicht mal Origins) 

 

Die Zeitepoche hier gefällt mir auch, auch wenn ich echt auf Japan gehofft habe... 

 

Vielleicht kommt auch Maximus darin vor, aber das ist ja unwahrscheinlich, da er nur für den Film Gladiator existierte, jedenfalls hat man mit Commodus schon mal einen perfekten Hasscharakter, zumindest wenn er charakterlich so dargestellt wird wie im Film

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcus Aurelius Rom klingt gut 

 

Ich zitiere einen Klassiker:

 

„Mein Name ist Maximus Decimus Meridius Kommandeur der Truppen des Nordens. Tribun der Spanischen Legion.  Treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius. Vater eines ermordeten Sohnes. Ehemann einer ermordeten Frau. Und ich werde mich dafür rächen. In diesem Leben oder im nächsten.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch das AC immer geht. Persönlich fand ich keinen der Teile schlecht, obwohl da auch wieder gilt, dass der erste eben immer noch der Beste ist. Doch bin ich ebenfalls sehr gespannt, wie sich das nun entwickeln wird....Obwohl ich ehrlich gesagt nicht glaube, dass es wirklich was gutes neues in der Story geben wird. Von mir aus können sie sich auch gerne die Multiplayer Szenarien wie bei Brotherhood sparen. Kam da nie wirklich mit zurecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden schrieb Ancore789:

Ich hätte gern was in Japan angesiedelt.

Das wäre mal endlich ein krasser Wandel vom Setting und der Möglichkeiten.

 

Da stimme ich dir zu 100 Prozent zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.