Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

[Gerücht] Demon's Souls: Remaster - Möglicherweise in Arbeit

Recommended Posts

demons_souls_1ps4magi4sld.jpg

 

Wir lehnen uns jetzt sehr weit aus dem Fenster, weswegen diese Meldung als Gerücht behandelt wird. Doch setzt man gewisse Puzzle-Teile zusammen, ergibt das folgende durchaus Sinn. Vor wenigen Monaten verriet Souls-Schöpfer Miyazaki, dass man im Hause FromSoftware bezüglich Remasters nicht unbedingt abgeneigt wäre, sofern sich Studios finden lassen, die mit Herzblut an die Arbeit rangehen. Nun möchte der für gewöhnlich gut informierte Journalist Jason Schreier wissen, dass der PS3-Klassiker Demon's Souls neu aufgelegt wird. Zumindest antwortete er im Resetera-Forum auf die Frage, ob ein neues Demon's Souls realistisch sei, mit "Ja". Natürlich könnte man nun sagen, dass er sich ein Remaster lediglich wünschen würde und in der Bejahung längst keine Bestätigung zu sehen ist. Allerdings ist er bei solchen Fragen ansonsten recht enthaltsam. Möglicherweise weiß er doch mehr?

 

Was haltet ihr von einer Neuauflage von Demon's Souls?

 

Quelle

Dark Souls Remastered
Bandai Namco Games
QLOC
2018-05-24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre natürlich ein Knaller. Ich besitze dieses geniale Spiel zwar schon seit ewiger Zeit in der PS3 Version, habs aber nie wirklich gespielt. Und ich bin zu faul, die PS3 aus dem Keller zu holen.

 

Also wäre das eine Offenbarung, wenns in einer angepassten Version auf der PS4 erschiene.

 

Wäre ein DayOne Kauf ohne groß nachzudenken... alle anderen "Teile" auf dem Soulsborne Universum habe ich bereits zu Tode gesuchtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es feiern, ist ein echt gutes Spiel gewesen auf PS3

Habe es zwar bestimmt 5 oder 6 mal durch gezockt mit 2 verschiedenen Charakteren und kenne es in und auswendig, aber nochmal aufgehübscht würde ich nicht nein sagen und es nochmal zockem

Besonders das mit den Welten und Charakter Tendenz fand ich da klasse, auch wenn ich bisschen gebraucht hab dahinter zu steigen

So konnte man für sich wählen ob man es einfacher oder schwerer haben will und vielleicht könnten die, falls es denn zu einem Remaster kommt, noch ne zusätzliche Welt machen in Form eines DLC und zwar die Welt der Riesen, der Stein dafür war ja da, wenn auch kaputt, aber es gab ihn und es gab keinen Weg dorthin, aber das wäre dann wohl zu viel Aufwand und das würde dann ja schon eher in Richtung Remake gehen wenn sie da neue Inhalte hinzufügen und die Droprate für einige Steine sollten verbessert werden (wie der reine Klingenstein), dass man da nicht stundenlang farmen muss um einen zu bekommen... Ich hatte da zwar Glück gehabt und hatte den in 15 Minuten, nur hab ich in Foren gelesen, dass andere da 3-6 Stunden dran gesessen haben bis der mal kam, sowas ist dann doch unnötig und hat nichts mit Können zu tun oder dergleichen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten schrieb Prodigy:

Ich besitze dieses geniale Spiel zwar schon seit ewiger Zeit in der PS3 Version, habs aber nie wirklich gespielt. Und ich bin zu faul, die PS3 aus dem Keller zu holen.

Dann würde ich das Game jetzt verkaufen, denn noch wird es um die 50€+ gehandelt.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.