Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

NieR: Automata - Game of the YorHa-Edition ab sofort erhältlich & Launch-Trailer

Recommended Posts

maxresdefaulteas3n.jpg

Ab sofort ist der Action-Rollenspielhit NieR: Automata in Form der sogenannten Game of the YoRHa Edition unter anderem für die PlayStation 4 erhältlich. Die günstige GOTY-Version des Titels beinhaltet selbstverständlich das Hauptspiel sowie die einzige erschienene "Erweiterung" namens 3C3C1D119440927.

Weiterhin sind vier Pod-Designs (Grimoire Weiss, Retro-Grau, Retro-Rot und Pappkarton) sowie die Ausstattung "Maschinen-Maske" enthalen. Des Weiteren erhalten Käufer der PlayStation 4-Version ein dynamisches Design, 15 PSN-Avatare sowie die Pod-Skins "Spielsystem" und "amazarashi-Kopf" dazu.

Den Launch-Trailer könnt ihr euch folgend ansehen:

NieR: Automata - Game of the YorHa-Edition für 36,99 € auf Amazon bestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

Die NieR: Automata - Game of the YorHa-Edition ist ab sofort unter anderem für die PlayStation 4 erhältlich. Die digitale Version findet ihr zum Preis von 39,99 € im PlayStation Store. Den Amazon-Link habt ihr unter Umständen ja bereits entdeckt.

Quelle: Pressemitteilung

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

NieR: Automata Packshot
NieR: Automata
Square Enix
PlatinumGames
2017-03-09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten schrieb R123Rob:

Meisterwerk! Sollte man gezockt haben. 

Kunst. 

Ich habe vielleicht 3 Stunden investiert. Dann kam etwas auf mich zu und ich dachte mir, schade! Ich bin von dem Spiel nicht abgeneigt aber es ist mir zu japanisch. Dann legte ich es bei Seite. 

Ich sehen nun davon mal ab und frage dich ob die Story so ist das ich danach nicht mehr weiß wo ich bin? Weils so extrem überwältigend ist?😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb BraunBaer:

Ich sehen nun davon mal ab und frage dich ob die Story so ist das ich danach nicht mehr weiß wo ich bin? Weils so extrem überwältigend ist

Ist natürlich immer Geschmackssache und man muss bei NieR auch schon alle drei Durchgänge zocken, damit sich das ganze Ausmaß der grandiosen Story offenbahrt. 

Ich war da auch anfangs etwas skeptisch. Bin letztendlich aber froh, mich darauf eingelassen zu haben. Man baut immer mehr die Distanz zu den Charakteren ab und eine emotionale Bindung zu ihnen auf. Das schaffen, zumindest bei mir, nur die wenigsten Spiele. 

Abgesehen von einigen technischen Schwächen, die mich allerdings gar nicht wirklich gestört haben, ist es für mich ein Meisterwerk. 

Auf der anderen Seite habe ich aber halt auch nen Bekannten, der damit gar nichts anfangen konnte. Der sich darauf aber auch nicht eingelassen und noch nicht einmal den ersten Durchgang beendet hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Bottlethrower:

Ist natürlich immer Geschmackssache und man muss bei NieR auch schon alle drei Durchgänge zocken, damit sich das ganze Ausmaß der grandiosen Story offenbahrt. 

Ich war da auch anfangs etwas skeptisch. Bin letztendlich aber froh, mich darauf eingelassen zu haben. Man baut immer mehr die Distanz zu den Charakteren ab und eine emotionale Bindung zu ihnen auf. Das schaffen, zumindest bei mir, nur die wenigsten Spiele. 

Abgesehen von einigen technischen Schwächen, die mich allerdings gar nicht wirklich gestört haben, ist es für mich ein Meisterwerk. 

Auf der anderen Seite habe ich aber halt auch nen Bekannten, der damit gar nichts anfangen konnte. Der sich darauf aber auch nicht eingelassen und noch nicht einmal den ersten Durchgang beendet hat. 

Wird gerade installiert. Danke für deine Meinung zum Spiel! Ich bin gespannt auf das Meisterwerk und selbstverständlich werde ich alle durchläufe absolvieren 🙌🏼

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Year of the YoRHa Edition ist heute angekommen, nun steht meine alte Version zum Verkauf an :D. Davon abgesehen gehört für mich Nier Automata zum besten was die Geschichte der Video Spiele je hervor gebracht hat. Der Stil, die Story, das Gamelay, der Soundtrack... hier passt einfach alles zusammen. Es gibt in der Tat nur wenige Spiele welche mich so faszinieren und 2017 waren es gleich zwei Kracher (HZD und Nier Automata).

Besonders Anfangs dachte ich eher als eine Fortsetzung des eher öden Nier für die PS3. Es gibt zwar durchaus ein "Wiedersehen" mit einigen aus Nier stammenden Elementen (z.B. die Zwillinge und Emil), doch im Grunde ist das Spiel komplett eigenständig und auch einzigartig. Während ich mit dem übersexten Bayonetta kaum was anfangen kann (ja, Spiele können auch für Brüste-Liebhaber wie mich übersext sein :D:P;)) war ich bei Nier Automata von Begin weg hin und weg. Ich empfehle das Spiel sofort auf schwer zu beginnen, die tieferen Schwierigkeitsgrade bieten kaum eine Herausforderung. So, und jetzt ist sehr schwer an der Reihe (jeder Treffer = sofort tot).

Meine Empfehlung -> kaufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb Mr.Ash:

Meine Year of the YoRHa Edition ist heute angekommen, nun steht meine alte Version zum Verkauf an :D. Davon abgesehen gehört für mich Nier Automata zum besten was die Geschichte der Video Spiele je hervor gebracht hat. Der Stil, die Story, das Gamelay, der Soundtrack... hier passt einfach alles zusammen. Es gibt in der Tat nur wenige Spiele welche mich so faszinieren und 2017 waren es gleich zwei Kracher (HZD und Nier Automata).

Besonders Anfangs dachte ich eher als eine Fortsetzung des eher öden Nier für die PS3. Es gibt zwar durchaus ein "Wiedersehen" mit einigen aus Nier stammenden Elementen (z.B. die Zwillinge und Emil), doch im Grunde ist das Spiel komplett eigenständig und auch einzigartig. Während ich mit dem übersexten Bayonetta kaum was anfangen kann (ja, Spiele können auch für Brüste-Liebhaber wie mich übersext sein :D:P;)) war ich bei Nier Automata von Begin weg hin und weg. Ich empfehle das Spiel sofort auf schwer zu beginnen, die tieferen Schwierigkeitsgrade bieten kaum eine Herausforderung. So, und jetzt ist sehr schwer an der Reihe (jeder Treffer = sofort tot).

Meine Empfehlung -> kaufen!

kannst du ein feedback abgeben ob in der Year of the YoRHa Edition nur die codes der dlcs beiliegen oder sind die dlcs auf der disc mit drauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normale Version + Dlc reichen auch. Viel mehr Inhalt bietet die GotY nähmlich nicht.

40€ ist ein guter Preis. Doch bereits damals war es für mich günstiger. Normale Version 40€ beim 3 für 2 Angebot = 26€, Dlc Anbebot 7€, also 33€ zusammen. Die Version kostet grade um die 25€ und liegt bestimmt bald bei 20€. Dies nochmal bei einer 3 für 2 Aktion + Dlc für 4-5€ und man spart noch viel mehr.

Die anderen Kleinigkeiten sind für mich auch kein Grund sich jetzt nochmal die GotY zu kaufen.

6 Skins, die schon bei der alten Day1-Version bei lagen.
15 Avatare von denen man 13-14 nie benutzt.
1 Design. Es ist nicht das erhoffte aus der damaligen jap. Pre-Order Version mit der guten Musik. Dies hat keine Musik und das "dynamische" daran ist ein wenig flackern über dem Hintergrundbild. Selbst die beiden Gratis-Designs aus dem JP-Store sind besser.

Designs
GotY: https://www.youtube.com/watch?v=z3w8wJe7XLk
JP-Pre-Order: https://www.youtube.com/watch?v=8C8c9EGPkSg
JP-Store Gratis 1: https://www.youtube.com/watch?v=QsvrkY0FWJU
Jp-Store Gratis 2: https://www.youtube.com/watch?v=9Zi0AgW45VM

Würde mich aber auch mal interessieren, ob diese Kleinigkeiten als Code beiliegen oder direkt auf der Scheibe sind. Dann kann man sich das Teil auch mal kurz aus der Videothek ausleihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb DeejayDMD:

kannst du ein feedback abgeben ob in der Year of the YoRHa Edition nur die codes der dlcs beiliegen oder sind die dlcs auf der disc mit drauf? 

Wie üblich liegen die DLC's als Download Codes vor und müssen demnach herunter geladen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Mr.Ash:

Wie üblich liegen die DLC's als Download Codes vor und müssen demnach herunter geladen werden.

Danke für die Info :) da weiß ich das es sich nicht lohnt für mich, meine normale zu verkaufen und die hier zu holen. dann lieber wenn die dlcs mit drauf gewesen wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhhhhh,

ich will die. Ich denke aber, dass mir die normale Version reicht.

Die DLCs spiele ich in der Regel eh nie.

Kann mir das Geld also sparen.

Oder lohne sich diese und sind ins Hauptspiel integriert?

Spielt man die nach Beendigung des Hauptspiels?

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht werde ich es mir auch endlich mal besorgen. Warte noch auf ein gutes Angebot für eine digitale Version. Soll eines der Geheimtipps sein, an denen die Aufmerksamkeit irgendwie vorbeigegangen ist. Die Demo fand ich auch recht cool. Ich freu mich drauf, auch wenn ich noch nicht weiß, wann ich es mir hole. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag