Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

The Division 2 - Neuer Trailer entführt uns in die Dark Zone

Recommended Posts

divisionbannertgu2klii27.jpg

 

Nachdem wir ja wissen, dass am heutigen Freitag eine Open Beta zu Ubisofts Tom Clancy's The Division 2 startet und wir bereits einen ausfürhlichen Ausblick darauf gewährt bekommen haben, mit welchen Inhalten wir nach dem Launch des Titels rechnen können, widmet sich ein neuer Trailer den sogenannten Dark Zones.

 

In diesem Quarantäne-Bereichen müssen nicht nur besonders knifflige Missionen vollendet werden, um die besten Ausrüstungsgegenstände ergattern zu können, sondern man muss auch ständig auf der Hut sein, denn wer hier Freund und wer Feind ist, ist nicht immer klar.

 

 

The Division 2 auf Amazon vorbestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

 

The Division 2 erscheint am 15. März unter anderem für die PlayStation 4. Wer den Titel antesten möchte, kann das ab heute im Rahmen einer Offenen Beta tun. Den dazugehörigen Client findet ihr hier im PlayStation Store.

 

Quelle: Pressemitteilung

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Tom Clancys: The Division 2
Ubisoft
Ubisoft Massive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Division hat mir zu Beginn sehr gut gefallen. Vor allem der PVE Teil. Da konnte man in Random Gruppen gut was erreichen.

 

Die Dark Zone ist sehr spannend aber als Einzelspieler auch sehr frustrierend. Man haut rein, hat angenehmen Loot und am Extraktionspunkt campen dann kleine Gruppen von Idioten, die einen ausnehmen wie eine Weihnachtsgans.

 

Hab mir die Beta gestern geladen und werde mal reinschnuppern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Prodigy:

The Division hat mir zu Beginn sehr gut gefallen. Vor allem der PVE Teil. Da konnte man in Random Gruppen gut was erreichen.

 

Die Dark Zone ist sehr spannend aber als Einzelspieler auch sehr frustrierend. Man haut rein, hat angenehmen Loot und am Extraktionspunkt campen dann kleine Gruppen von Idioten, die einen ausnehmen wie eine Weihnachtsgans.

 

Hab mir die Beta gestern geladen und werde mal reinschnuppern.

DZ ist nun etwas anders. Wenn du als Einzelperson in die DZ gehst, wird nun versucht dich in eine Instanz zu bringen, wo keine Gruppen sind. Auch wird es Loot geben, was du direkt mit rausnehmen kannst... Grüße 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir nun ein paar Videos zu Division 2 angeschaut. Bin froh, dass ich mir nicht Anthem zugelegt habe. Ich denke dass Division 2 den Boden mit Anthem aufwischen wird. Verdammt sieht das krass aus.

 

Allerdings werde ich diesmal auf der PS4 spielen. Teil 1 hatte ich am PC gespielt und zeitweise haben mich die Cheater dort den letzten Nerv gekostet. Hoffe das ist auf der PS4 besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Prodigy:

Allerdings werde ich diesmal auf der PS4 spielen. Teil 1 hatte ich am PC gespielt und zeitweise haben mich die Cheater dort den letzten Nerv gekostet. Hoffe das ist auf der PS4 besser.

Deswegen bin ich zur Konsole gewechselt, auch wenn man sich erst an die Steuerung gewöhnen musste...

 

Bei der PS4-Pro Version müssen sie aber noch nachbessern. Schaute in der PB schlechter als auf der normalen PS4 aus und gegenüber D1 generell schlechter + Probleme mit den Texturen...

 

Mal sehen ob sich in der OB schon was getan hat...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.