Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Muschglu

Metal Gear Solid - Star Wars Schauspieler möchte die Rolle von Snake im neuen Metal Gear Film

Recommended Posts

mgsps4mmwdoe.jpg

 

Ein Metal Gear Solid Film vom Regisseur Jordan Vogt-Roberts (Kong: Skull Island) ist in Arbeit, aber zum aktuellen Zeitpunkt ist nichts weiteres über die Schauspieler oder die Geschichte bekannt.

Oscar Isaac, welcher die Rolle des Piloten Poe Dameron im neuesten Star Wars Film spielt, hat gegenüber IGN bestätigt, dass er gerne die Rolle des Solid Snake spielen würde.

Vogt-Roberts hat dagegen erwähnt, dass das Casting noch nicht begonnen hat.
Das Skript wurde erst neu fertiggestellt und es ist "eines der besten, welche er (Vogt-Roberts) jemals gelesen hat. Es ist eines der coolsten, seltsamsten und Kojimas Art sehr ähnlich."

 

Ein mock-up, wie Isaac als Solid Snake aussehen könnte, wurde vom Künstler Boss Logic erstellt.

D0x6NZxUcAA_3ro.jpg

 

Quelle: IGN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin überrascht wie oft ich Oscar Isaac als super idee für eine Rolle halte.

Hätte nicht gedacht das ich jemals einen Schauspieler für so universell einsetzbar halte.

Ich bin ja immer noch in der hoffnung das man ihn als Green Lantern nimmt...aber als Bruce Wayne könnt ich ihn auch sehen.

Insofern wäre es ungünstig wenn er im MGS film wäre...aber ich könnt mir vorstellen das er als Snake gut überzeugen könnte.

 

Mich wundert aber das der Film noch weiter in arbeit ist, da wurde es ja extrem still in letzter zeit.

Mal sehen was da kommt, auf alle fälle würde ich Oscar Isaac gerne in mehr rollen sehen, mag den Mann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb ManiMan:

Ich bin überrascht wie oft ich Oscar Isaac als super idee für eine Rolle halte.

Hätte nicht gedacht das ich jemals einen Schauspieler für so universell einsetzbar halte.

Ich musste jetzt erstmal schauen, wo er alles mitgemacht hat. Kenne aber nur zwei weitere Filme abseits des SW Franchise und da hätte ich ihn jetzt nicht wieder erkannt. Der Pimp aus Sucker Punch und Apocalypse..und letzteren habe ich erst gestern Abend mal wieder geschaut. 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde ihn jetzt nicht wirklich kennen bzw erkennen. Habe mir mal Bilder etc von ihm angesehen und muss ehrlich sagen, dass ich ihn mir nicht als Snake vorstellen kann. Diese extrem bearbeiteten Bilder a la "so würde XY als YZ aussehen" sind ja so extrem bearbeitet, dass es zwar cool aussieht aber niemals so im Film aussehen würde, daher wäre ich eine Auswahl anhand solcher Bilder immer SEHR vorsichtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wusste gar nicht das ein MGS Film geplant ist 😂😂 Kann das was werden? Wenn ich da so an Final Fantasy denke..., oder die Resident Evil Filme....

 

Soll nur nicht so kompliziert werden wie die Spiele, keine Frage, hab sie gerne und lange gespielt, aber hey..... die Hintergründe muss man schon fast studieren um die Story im ganzen zu verstehen A9686E3C-CB5B-401D-8C24-378BF0FCFC15.gif.32af00c2a8932f0b5c6c2c6e87903802.gif

 

Bin vorsichtig gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bleib wie bei jeder Spieleverfilmung skeptisch, da 80% aller Filme ein Reinfall sind, sage ich dass dieser hier auch einer wird. Der Regisseur hat bis dato ziemlich durchschnittliche Filme produziert und auch sonst spricht nichts für einen guten MGS-Film. Ich denke man wird sich auf 100%tige Action fokussieren und so viele CGI Metal Gears raushauen wie's Budget halt hergibt :whistling:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Vanewod.Art:

Taugt den der Regisseur überhaupt was? Ich meine, nicht das es dann wieder heisst...wieder ein Spiel welches einen schlechten Film ablieferte... dürfte durchaus auch mal gute Verfilmungen geben. 

Ich habe letztens Kong: Skull Island geguckt und fand diesen in Ordnung (durchschnittlich), mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr guter und talentierter Schauspieler aber als Solid Snake seh ich ihn irgendwie nicht, kann nicht man sagen warum er passt für mich einfach nicht aber sollte er es werden würd ich den Film mir trotzdem anschauen.

 

Keanu Reeves kann ich mir da schon eher vorstellen😍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also dass der die Rolle spielt, kann ich mir absolut nicht vorstellen. Gibt doch allemal bessere Schauspieler, obwohl ich ehrlich sagen muss, dass mir so auf Anhieb keiner einfällt. Vor einigen Jahren hätte es aber Kurt Russel noch gut machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde es immer schlimm, wenn Games verfilmt werden. Das geht meist in die Hose, genau wie andersrum. Siehe das Beispiel Ghost in the Shell Als original Anime super, Real verfilmt, na ja. Das gleiche bei Resident Evil, oder World of Warcraft. Die Befürchtung bei mir liegt nahe, dass es hier ebenfalls nicht gut ausgehen wird, egal wer nun welche Rolle übernimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das wird wie immer nix werden. File zu Videospielen (und auch umgekehrt) sind zu 95% Müll. Das war so, ist so und wird wohl immer so bleiben, gewisse Dinge ändern sich einfach nicht. Ich erwarte nix und werde deswegen wohl auch nicht in's Kino gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb Balord:

Ich finde es immer schlimm, wenn Games verfilmt werden. Das geht meist in die Hose, genau wie andersrum. Siehe das Beispiel Ghost in the Shell Als original Anime super, Real verfilmt, na ja. Das gleiche bei Resident Evil, oder World of Warcraft. Die Befürchtung bei mir liegt nahe, dass es hier ebenfalls nicht gut ausgehen wird, egal wer nun welche Rolle übernimmt.

 

Dazu muss ich sagen, fand ich Ghost in the Shell richtig stark! Der hat mir echt gefallen.
Natürlich muss man das ganze etwas Unterscheiden, es sind zwei völlig verschiedene Medien und da man bei Metal Gear so oder so mindestens 6 Teile machen müsste, weil die Story so verzwickt und kompliziert ist, kommt es wohl auf den Drehbuchautor und Regisseur an, ob sie da eine Saga machen wollen oder alles einfach in nur 2 Stunden abhandeln möchten.

 

Ja ich sehe dem ganzen auch sehr skeptisch entgegen und da man ein Regisseur ausgesucht hat, welcher noch nicht so viel Erfahrung hat und wie oben geschrieben, der Film Skull auch nur absolut durchschnitt ist...tia...kann man sich das wohl denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 24 Minuten schrieb Bottlethrower:

Für Quiet hätte ich auch schon ne gute Besetzung 8o

 

Jennifer Lawrence?

Scarlett Johansson?

Elizabeth Olsen?

Alicia Vikander?

 

los erzähl uns mehr. wen hättest du so aufm schirm?

und wen nimmt man für meryl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Ritti1987:

Jennifer Lawrence?

 

 

Gut, die könnte ich mir in jeder Rolle vorstellen.

 

Ne, ich fände Stefanie Joosten schon wirklich ne gute Besetzung. Wenn man dann noch irgendwo Eva Green und die besagte Frau Lawrence unterbringen könnte, kann man auf Snake auch ruhig verzichten :)

 

So, genug Off-Topic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Ritti1987:

Jennifer Lawrence?

Scarlett Johansson?

Elizabeth Olsen?

Alicia Vikander?

 

los erzähl uns mehr. wen hättest du so aufm schirm?

 

giphy.gif?cid=3640f6095c7e37db734a68696f

 

 

Vielleicht:  Stefanie Joosten,  niederländische Schauspielerin und Vorlage für Quiet? 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.