Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Muschglu

Metal Gear Solid - Star Wars Schauspieler möchte die Rolle von Snake im neuen Metal Gear Film

Recommended Posts

mgsps4mmwdoe.jpg

Ein Metal Gear Solid Film vom Regisseur Jordan Vogt-Roberts (Kong: Skull Island) ist in Arbeit, aber zum aktuellen Zeitpunkt ist nichts weiteres über die Schauspieler oder die Geschichte bekannt.

Oscar Isaac, welcher die Rolle des Piloten Poe Dameron im neuesten Star Wars Film spielt, hat gegenüber IGN bestätigt, dass er gerne die Rolle des Solid Snake spielen würde.

Vogt-Roberts hat dagegen erwähnt, dass das Casting noch nicht begonnen hat.
Das Skript wurde erst neu fertiggestellt und es ist "eines der besten, welche er (Vogt-Roberts) jemals gelesen hat. Es ist eines der coolsten, seltsamsten und Kojimas Art sehr ähnlich."

Ein mock-up, wie Isaac als Solid Snake aussehen könnte, wurde vom Künstler Boss Logic erstellt.

D0x6NZxUcAA_3ro.jpg

Quelle: IGN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NoEgo

Wenn Quiet und Solid Snake gleichzeitig aufm Schirm kommen, kann der Film schon nix werden.D Diezwei Figuren liegen doch Jahre auseinander und begegnen sich doch nie, oder?

Quiet, Eva und The Boss liegen zeitlich bei naked Snake aka Big Boss.

Solid Snake hatte eher mit Meryl und noch ein wenig mit Sniper Wolf zu tun, wenns um sexy Scharfschützen geht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten schrieb Gast NoEgo:

Wenn Quiet und Solid Snake gleichzeitig aufm Schirm kommen, kann der Film schon nix werden.D Diezwei Figuren liegen doch Jahre auseinander und begegnen sich doch nie, oder?

Quiet, Eva und The Boss liegen zeitlich bei naked Snake aka Big Boss.

Solid Snake hatte eher mit Meryl und noch ein wenig mit Sniper Wolf zu tun, wenns um sexy Scharfschützen geht ;)

Wer sagt denn das der Film nur eine Zeit-Zone zeigen könnte/wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden schrieb Vanewod.Art:

Dazu muss ich sagen, fand ich Ghost in the Shell richtig stark! Der hat mir echt gefallen.
Natürlich muss man das ganze etwas Unterscheiden, es sind zwei völlig verschiedene Medien und da man bei Metal Gear so oder so mindestens 6 Teile machen müsste, weil die Story so verzwickt und kompliziert ist, kommt es wohl auf den Drehbuchautor und Regisseur an, ob sie da eine Saga machen wollen oder alles einfach in nur 2 Stunden abhandeln möchten.

Ja ich sehe dem ganzen auch sehr skeptisch entgegen und da man ein Regisseur ausgesucht hat, welcher noch nicht so viel Erfahrung hat und wie oben geschrieben, der Film Skull auch nur absolut durchschnitt ist...tia...kann man sich das wohl denken.

Ja das ist schon richtig, der Anime war ja auch gut, der Rest halt nicht so. Das ist nämlich wieder das nächste Problem, relativ unerfahrener Regisseur und dann werden sicherlich maximal 2 Teile gemacht, dann wars das. Ich glaube nicht an einen guten Streifen, zumindest nicht unter diesen bereits bekannten Voraussetzungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.3.2019 um 12:40 schrieb Stritzel:

Wer sagt denn das der Film nur eine Zeit-Zone zeigen könnte/wird?

Wenn der Regisseur es tatsächlich gut machen will wird er nur eine zeigen. Allein schon ein Spiel der Reihe in einen Film zu packen ist wahnsinnig schwer, aber gleich mehrere? 

Spoiler

Vorallem hatte weder Big Boss noch Solid Snake je was mit Quiet zu tun (nicht vergessen MGSV "Big Boss" != echter Big Boss, war nur sein Double) und allein da wirds schon wieder wirr. Willst du echt "normalen" Zuschauern dann zumuten Ihnen sowas zu erklären in einem Hollywood-Streifen der eine begrenzte Laufzeit hat? :D Klar Fans wissen sofort was da vorgeht, aber die machen vllt 5% der Zuschauer aus.

Ich denke es wird einfach Metal Gear Solid 1 gedreht, hier und da wird Big Boss erwähnt, eventuell wird es einen groben Geschichtsunterricht geben warum er der Big Boss ist, aber auf Charakter vor der Zeit von MGS1 wird wahrscheinlich nicht eingegangen, das wäre für einen Film to much. Ich denke Hauptfokus wird Solid gegen Liquid / FOXHOUND sein und das wars auch schon.

Wenn er es tatsächlich gut machen will, dann nimmt er sich wirklich nur EINEN Titel und konzentriert sich darauf es so kompakt zu erzählen wie nur möglich und selbst das wird wie gesagt schon verdammt schwer, da der Film ja auch noch unterhalten muss (Actionszenen, große Kämpfe, CGI Roboter, bissle gepimper) da bleibt nicht so viel Zeit um alles zu erklären und splitten wird er sicher auch nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.3.2019 um 13:01 schrieb Shizo:

Wenn der Regisseur es tatsächlich gut machen will wird er nur eine zeigen. Allein schon ein Spiel der Reihe in einen Film zu packen ist wahnsinnig schwer, aber gleich mehrere? 

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Vorallem hatte weder Big Boss noch Solid Snake je was mit Quiet zu tun (nicht vergessen MGSV "Big Boss" != echter Big Boss, war nur sein Double) und allein da wirds schon wieder wirr. Willst du echt "normalen" Zuschauern dann zumuten Ihnen sowas zu erklären in einem Hollywood-Streifen der eine begrenzte Laufzeit hat? :D Klar Fans wissen sofort was da vorgeht, aber die machen vllt 5% der Zuschauer aus.

Ich denke es wird einfach Metal Gear Solid 1 gedreht, hier und da wird Big Boss erwähnt, eventuell wird es einen groben Geschichtsunterricht geben warum er der Big Boss ist, aber auf Charakter vor der Zeit von MGS1 wird wahrscheinlich nicht eingegangen, das wäre für einen Film to much. Ich denke Hauptfokus wird Solid gegen Liquid / FOXHOUND sein und das wars auch schon.

Wenn er es tatsächlich gut machen will, dann nimmt er sich wirklich nur EINEN Titel und konzentriert sich darauf es so kompakt zu erzählen wie nur möglich und selbst das wird wie gesagt schon verdammt schwer, da der Film ja auch noch unterhalten muss (Actionszenen, große Kämpfe, CGI Roboter, bissle gepimper) da bleibt nicht so viel Zeit um alles zu erklären und splitten wird er sicher auch nichts.

Oh ja und deshalb bin ich davon überzeugt, dass es nichts werden wird, da ich mit fast schon sicher bin, dass es nur einen Teil geben wird, aber wer weiß, vielleicht werde ich ja doch eines besseren belehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag