Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Muschglu

[Gerücht] The Last Of Us Part II - Peruanischer Händler gibt Release -Termin an

Recommended Posts

the-last-of-us-part-i38s1t.png

Die Gerüchteküche um The Last of us Part II brodelt weiter. Jetzt hat ein peruanischer Händler einen vermeintlichen Release-Termin geleakt. Dieser soll am 25. Oktober 2019 sein. 

Von offizieller Seite wurde noch nichts bestätigt.

The-Last-of-Us-II-Release-Date.jpeg

The Last of Us Part II ist ein heiß erwartetes Spiel, nachdem der erste Teil sich über 9,5 Mio. (PS3+PS4) mal verkauft hat und sehr gute Kritikerbewertungen erhalten hat.

Meine Einschätzung: Der Release-Termin scheint realistisch zu sein und ich freue mich schon auf den Teil.

"Vielen Dank an den User MaNuEeL für den Hinweis"

Quelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das könnte mir gefallen. Oktober kann ich noch abwarten. Zum Abschluss der PS4 Konsolengeneration noch so ein Kracher... man kann natürlich nun spekulieren und davon ausgehen, dass es auf der PS5 ein Remaster geben wird.

Kann mir nur nicht vorstellen, dass das jemand abwarten wollte :)

Von Teil 1 habe ich mir PS3 und PS4 Version gekauft und mehrfach durchgespielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Prodigy:

Von Teil 1 habe ich mir PS3 und PS4 Version gekauft und mehrfach durchgespielt...

Dito. 

Eins der wenigen Spiele, welches ich mehrmals durchgespielt habe.

Oktober 2019 würde ich daher natürlich schon ziemlich gut finden. Letztendlich ist mir aber egal, wann es erscheint. Hauptsache es erscheint irgendwann und wird ein würdiger Nachfolger für Teil 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Prodigy:

Ja das könnte mir gefallen. Oktober kann ich noch abwarten. Zum Abschluss der PS4 Konsolengeneration noch so ein Kracher... man kann natürlich nun spekulieren und davon ausgehen, dass es auf der PS5 ein Remaster geben wird.

Ich hab kein Spiel so oft durchgespielt wie The Last of Us, ein absolutes Meisterwerk! 

Werd mir definitiv Urlaub gönnen, wenn das Spiel kommt! ☺️

Bin auch auf den MP gespannt, fand den gar nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Prodigy

Selbst wenn es "nur" die derzeitige Generation wäre - was Naughty Dog aus der PS rausholt ist der Wahnsinn. Siehe TLOU oder auch Uncharted. Die Spiele sind einfach der absolute Wahnsinn. 
Und TLOU2 steht auf meiner Liste ganz oben. 
Oktober kann nicht schnell genug kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten schrieb Prodigy:

Ein Remaster kann man doch erst richtig würdigen, wenn man auch das Original gezockt hat :D

Bei ND :love:gebe ich auch gerne 2x Kohle aus :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Prodigy:

Tatsächlich bin ich einer dieser wenigen kandidaten ^^

Hat aber eher mit wenig Freizeit und einem großén Pile of shame zu tun... God of War ist aktuell zu 50% durch, dann kommt noch spiderman, der HzD dlc, eventuell days gone, detroit become human. Hinzu nebenher Destiny... Aber der Vorteil daran ist, ich kaufe alle kracher immer recht günstig :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Fr3eZi:

Tatsächlich bin ich einer dieser wenigen kandidaten ^^

Hat aber eher mit wenig Freizeit und einem großén Pile of shame zu tun... God of War ist aktuell zu 50% durch, dann kommt noch spiderman, der HzD dlc, eventuell days gone, detroit become human. Hinzu nebenher Destiny... Aber der Vorteil daran ist, ich kaufe alle kracher immer recht günstig :)

Also mein PoS kann noch so groß sein. Ein TLOU würde ich IMMER zu Release kaufen. Da wäre ich zu fickerig. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb BiGBuRn83:

Also mein PoS kann noch so groß sein. Ein TLOU würde ich IMMER zu Release kaufen. Da wäre ich zu fickerig. :D

Same here :D

Ich freue mich so unglaublich auf den Titel. Ich kaufe die PS4 Version und auch die PS5 Version, soviel ist sicher. Hatte immerhin auch schon die PS3+PS4 Version patiniert und dabei über ein halbes Dutzend Durchgänge inklusive 120+ Stunden im MP verbracht... Bester Titel von ND :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb Prodigy:

Wenn die PS5 Abwärtskompatibilität besitzt, wird es dann noch Remasters geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Muschglu:

Wenn die PS5 Abwärtskompatibilität besitzt, wird es dann noch Remasters geben?

Klar kann es noch Remaster geben, weil man an der Konsole keine Grafikqualität nachträglich einstellen kann. Heißt sie müssen für die PS5 parallel an dem Spiel arbeiten (laut Gerüchten sollen das ja die Entwickler schon bei neuen Spielen so machen) und das dann nochmal bringen. Abwärtskompatibel heißt ja nur, dass PS4 Spiele in der PS4 Qualität verarbeitet werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.