Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

PlayStation Plus - Die März-Spiele stehen zum Download bereit

Recommended Posts

28461.738tgr9w.jpg

Ab sofort stehen die Titel, die ihr im Rahmen eurer aktiven PlayStation Plus-Mitgliedschaft ohne weitere Kosten herunterladen könnt, zum Download bereit. Da es in diesem Monat zum ersten Mal keine PlayStation 3- und PlayStation Vita-Titel mehr geben wird, stehen auch nur zwei Titel für die Abonnenten des Service parat. Dabei handelt es sich um Call of Duty: Modern Warfare Remastered und das Knobel-Adventure The Witness.

Zudem wurde bereits im Februar der Cloud-Speicher von 10 GB auf 100 GB angehoben.

Die aktuellen Titel findet ihr hier im PlayStation Store zum kostenlosen Download:

image?w=240&h=240&bg_color=000000&opacit

Call of Duty: Modern Warfare Remastered

Mit Call of Duty: Modern Warfare kehrt eines der beliebtesten Spiele der Geschichte und Gewinner unzähliger Game of the Year-Auszeichnungen in atemberaubendem HD zurück.

Jetzt können Sie eine der legendärsten Kampagnen aller Zeiten bei Ihrer Reise rings um den Globus noch einmal erleben. Schließen Sie sich mit Ihren Freunden in dem Online-Modus zusammen, der Call of Duty mit Abschussserien, EP, Prestige und mehr in veränderbaren, klassischen Multiplayer-Modi neu definiert hat.

_____________________________________________________________________________________________

image?w=240&h=240&bg_color=000000&opacit

The Witness

Du wachst auf ... alleine ... auf einer fremden Insel voller Rätsel, die dich herausfordern und überraschen werden.
Du kannst dich nicht daran erinnern, wer du bist oder wie du dorthin gekommen bist. Doch eine Sache kannst du tun: Du kannst die Insel erkunden – in der Hoffnung, Hinweise zu finden, dein Gedächtnis zurückzuerlangen und irgendwie einen Weg nach Hause zu finden.

Die Titel stehen ab sofort zum kostenlosen Download im PlayStation Store bereit.

Viel Spaß beim Spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Witness sieht ganz lustig aus, auf COD habe ich null bock aber man kann ja beide in die Liste aufnehmen...vielleicht findet sich mal ein langweiliger monat wo man für beides mal zeit findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Uh, vielleicht sollte ich MW1 genau jetzt mal wieder starten. Es wird sicher das ein oder andere Kanonenfutter geben um die Stats aufzubessern :D

Klingt nach einem guten Plan 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön. MW1 hätte ich mir fast im letzten Sale geholt. Jetzt kommt es gratis.

Mal sehen, ob ich die Kampagne nochmal spiele oder ob ich sie der Nostalgie wegen unberührt lasse. In meinen Augen war sie grandios, gerade der Sniper-Level mit dem Ghillie und "Death from above" mit dem AC-130 habe ich bis heute nicht vergessen. Mal schauen, online wird es auf jeden Fall gespielt, die Level kenne ich bestimmt noch auswendig. Hab damals sicher weit über 1000 h in MW1 versenkt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freu mich schon auf spannende MW onlinerunden 👍 es gibt kein Game das ich länger gespielt hab 

zumindest 5 Stunden Kampagne und ein paar hundert Stunden online 😆

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sunn_o_
vor 4 Stunden schrieb Lunte der Echte:

Uh, vielleicht sollte ich MW1 genau jetzt mal wieder starten. Es wird sicher das ein oder andere Kanonenfutter geben um die Stats aufzubessern :D

Spielst du suchen und zerstören? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sunn_o_
vor 2 Minuten schrieb Tekks23:

Kann man die Kampagne nach den 22gb gleich zocken oder muss man warten bis alles runtergeladen wurde?

Sp solltest du gleich zocken können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Der Nehring:

Na das passt doch mal alles gut zusammen. CoD Modern Warfare Rem. gratis für den März 2019. Dann vor ein paar Tagen die Alterseinstufung von CoD Modern Warfare 2 Campaign Rem. bei der PEGI und nun könnte noch die Bekanntgabe von CoD Modern Warfare 4 für 2019 erfolgen.

Das wäre nicht schlecht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn es ab jetzt monatlich nur noch zwei "kostenlose" PS4 Spiele gibt, dann werde ich zukünfig wohl auf PS+ verzichten. Der einzig wirkliche Grund für das PS+ Abo waren für mich die monatlichen Spiele für PS4, PS3 und PSV, das waren bisher gut 5-6 Spiele monatlich und sein Geld allemal wert. Das mag jetzt ein wenig kleinkariert erscheinen, schliesslich wird es so trotzdem 24 Spiele pro Jahr geben welche in der Summe den Preis des PS+ Abo bei weitem übersteigen. Dazu kommen online Gaming, 100GB Cloud Speicher und weitere Rabatte. Letztere Funktionen brauche ich aber nicht, da is nur sehr selten online Spiele, Cloud Speicher brauche ich auch keinen, mein über meine USB Memorysticks werden die Spielstände eh schneller übertragen ;). Einzig den Rabatten würde ich ein wenig nachtrauern. Zukünftig wird wohl eher PSNow stärker in den Fokus rücken, denn hier gibt es mittlerweile eine mehr als nur ordentliche Spieleauswahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb the_only_jf:

Mist, hätte ich mal den Download vor der Arbeit gestartet...

Ich freue mich richtig auf CoD4 :)
Das war damals mein erster online Shooter und ich habe bestimmt 1-2000 h darin versenkt...

Hatte damals auch hohe Erwartungen, aber war halt dann doch auch nur ein Spiel für Teenies mit .50cal Quickscopes. Offline jedoch eines der besten CODs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.3.2019 um 15:19 schrieb skinny:

Hatte damals auch hohe Erwartungen, aber war halt dann doch auch nur ein Spiel für Teenies mit .50cal Quickscopes. Offline jedoch eines der besten CODs.

Da war ich ja auch noch selbst einer dieser jungen und unverbrauchten Zocker ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb the_only_jf:

Da war ich ja auch noch selbst einer dieser jungen und unverbrauchten Zocker ^^

Wenn die BA durch ist lad ichs auch mal. Vorher macht das wenig Sinn. Hatte es dank der Day One Edition meines Bruder schon zu Release mal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mir bestimmt viel zu schnell das Ganze, nachdem ich seit ~ 1,5 Jahren nur PUBG spiele ^^

Ich fürchte meine Erwartungen sind auch so hoch, weil sie niemals an meine Erinnerungen drankommen werden...

Auf die Story freue ich mich jedenfalls besonders. In den MP werde ich wohl, selbst wenn er mir gefällt, nicht nochmal sonderlich viel Zeit stecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.3.2019 um 19:56 schrieb Damian:

Braucht es denn wirklich eine Remastered Version von Call of Duty? Für mich ist das immer ein Zeichen dafür, dass den Entwicklern nichts anderes eingefallen ist. Klingt zwar plump, ist aber meine Meinung.

Haben ist besser als Brauchen und bei der Scheiße die die sonst abliefern ist das schon der Meilenstein schlechthin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab jetzt mal ne Zeit Land CoD MW gespielt. Damals als es neu war fand ich das total geil, .... aber dann... nach paar Wochen nicht mehr. Wusste dann irgendwann nicht mehr warum ich es nicht mehr prickelnd fand. 

Nun weiß ich es wieder. 

Die Maps sind „zu klein“ es gibt pro Map drei, maximal vier Laufwege. Wenn man als Snyper oder what ever günstig platziert, dann räumt man easy erstmal viele Gegner weg. Dann kurzer Stellungswechsel und das Spiel beginnt von vorn. 

Alles in allem. Für mich ist das Spiel überholt. Es war ansich gut gedacht, aber im MP halt zu kleine Maps. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb Lunte der Echte:

Haben ist besser als Brauchen und bei der Scheiße die die sonst abliefern ist das schon der Meilenstein schlechthin.

Ok das ist schon ein Argument das man so unkommentiert gelten lassen kann :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag