Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Gran Turismo Sport - Das März-Update 1.34 bringt neue Fahrzeuge, eine neue Strecke und mehr

Recommended Posts

gt-sport-logo-banner70vuw8.jpg

 

Auch im März erweitert ein neues Update die Funktionen und Umfang des PlayStation 4-exklusiven Rennspiels Gran Turismo Sport. So warten nach der Installation des Patches mit der Versionsnummer 1.34 neue Fahrzeuge auf alle SpielerInnen, eine neue Strecke und natürlich neue Events.

 

Diesen Monat laufen fünf neue Fahrzeuge in Brand Central ein, darunter auch das Modell „TOYOTA GR Supra RZ ’19”, das dieses Jahr bei der renommierten North American International Auto Show sein Debüt feierte.

 

  • TOYOTA GR Supra RZ ’19
  • Pagani Huayra ’13
  • Mercedes-Benz SLR McLaren ’09
  • Mazda Eunos Roadster (NA Special Package) ’89
  • McLaren F1 GTR – BMW (Kokusai Kaihatsu UK Racing) ’95

 

Zur neuen Strecke, Autopolis International Racing Course, heißt es von offizieller Seite:

 

Die malerische „Autopolis”-Rennstrecke liegt inmitten einer Gebirgskette auf Japans südwestlicher Halbinsel. Sektor 1 ist ein simpler Hochgeschwindigkeitsabschnitt, doch in den Sektoren 2 und 3 warten komplexe, aufeinanderfolgende Kurven aller Geschwindigkeitsbereiche auf die Fahrer. Mit 7,2 Prozent maximaler Steigung und 10 Prozent maximalem Gefälle geht es auf der Strecke häufig auf und ab, was beim Fahren einer fehlerfreien Runde höchste Konzentration erfordert.

 

 

 

Gran Turismo Sport auf Amazon bestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

 

Außerdem warten folgende Aktualisierungen:

 

Neues Event

  • Supra-Legende (Amateurliga)

 

Aktualisierungen für die Anfängerliga

  • Zwei neue Runden zum „Mazda Roadster Cup” hinzugefügt.

 

Aktualisierungen für die Amateurliga

  • Zwei neue Runden zum „Mazda Roadster Cup +” hinzugefügt.

 

Aktualisierungen für die Profiliga

  • Zwei neue Runden zur „Premium-Sport-Lounge” hinzugefügt.
  • Zwei neue Runden zu „Japanische GT-Auto-Meisterschaft” hinzugefügt.

 

Aktualisierungen für die Langstreckenliga

  • Eine neue Runde zur „Langstreckenserie für Gr.3″ hinzugefügt.

 

Die März-Aktualisierung sollte laut PlayStation Blog bereits zur Verfügung stehen. Je nach Einstellung eurer Konsole könnte sich das Update bereits installiert haben.

 

Quelle: PlayStation Blog

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Gran Turismo: Sport Packshot
Gran Turismo: Sport
Sony Computer Entertainment
Polyphony Digital
2017-10-17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer noch neue Inhalte. Und alles kostenlos. Ich mag F1, Dirt Rally... ich mochte zu Beginn der PS Ära auch Driveclub... aber ich LIEBE GT Sport.

 

Absolute Nummer 1 auf der PS4 bei mir, seit Release.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Prodigy:

Immer noch neue Inhalte. Und alles kostenlos. Ich mag F1, Dirt Rally... ich mochte zu Beginn der PS Ära auch Driveclub... aber ich LIEBE GT Sport.

 

Absolute Nummer 1 auf der PS4 bei mir, seit Release.

 

Geht mir ganz ähnlich. Mit dem Erscheinen des Titels habe ich ein wenig bereut, mir das G920 für sie Box geholt zu haben (ich wollte ja unbedingt Forza mit Lenkrad zocken). GT Sport, obwohl ohne umfangreiche Karriere, hat mich von Anfang an mehr begeistern können, als FM7 das tat.

Inzwischen habe ich mir auch das G29 geholt und entdecke GT Sport gerade neu. Einfach traumhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Prodigy:

Immer noch neue Inhalte. Und alles kostenlos. Ich mag F1, Dirt Rally... ich mochte zu Beginn der PS Ära auch Driveclub... aber ich LIEBE GT Sport.

 

Absolute Nummer 1 auf der PS4 bei mir, seit Release.

 

Meine Worte, die ich schreiben würde, wenn sie da nicht schon stehen würden!!

 

Jetzt noch ein Zeitrennen (oder echtes Rennen) gegen andere Spieler im VR-Modus: Perfekt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.