Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Left Alive - Ab sofort erhältlich & Launch-Trailer veröffentlicht

Recommended Posts

left-alive-annuncio-120rtf.jpg

Wie Square Enix bekannt gegeben hat, ist das Survival-Action-Adventure Left Alive ab sofort für die PlayStation 4 erhältlich. Passend dazu wurde auch ein Launch-Trailer veröffentlich, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen und der euch in die passende Stimmung versetzen soll.

 

Aber zuerst noch ein paar Worte zum Spiel: Der Titel erzählt eine Geschichte, die "während einer vernichtenden Invasion im vom Krieg erschütternden Novo Slava spielt. Die Helden des Spiels müssen überleben, indem sie alternative Routen entdecken, nützliche Fallen und Waffen herstellen, die Ausrüstung der Feinde einsetzen, auf dem Schlachtfeld gefangene Zivilisten retten und die Wahrheit hinter den Geheimnissen der Handlung aufdecken."

 

 

 

Left Alive auf Amazon bestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

 

"Der Titel wurde von den erfahrenen Entwicklern Toshifumi Nabeshima (Director, ARMORED CORE-Reihe), Yoji Shinkawa von KOJIMA PRODUCTIONS (Charakterdesigner, METAL GEAR-Reihe), Takayuki Yanase (Mech-Designer, XENOBLADE CHRONICLES X) und Yoji Shinkawa von KOJIMA PRODUCTIONS (Charakterdesigner, METAL GEAR-Reihe) geschaffen. Shinkawa entwarf dabei alle spielbaren Charaktere, vom jungen Oberfeldwebel Mikhail über die Polizistin Olga bis hin zu Leonid, einem ehemaligen Mitglied der Rebellen, dem ein Mord angehängt und der zum Tode verurteilt wurde.", heißte es in der begleitenden Pressemitteilung.

 

Left Alive ist ab sofort unter anderem für die PlayStation 4 erhältlich.

 

Quelle: Pressemitteilung

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

 

Left Alive
Square Enix
Square Enix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir gestern abend ca 2h gameplay "angetan" ... da mich eigentlich das Spiel interessiert "hatte"...Bis zu denn Zeitpunkt wo die ersten Explosionen zum Vorschein gekommen sind (gegen mechs und Co). ich hab sowas hässliches noch nie auf der ps4 gesehen 😑. Ps2 Grafik ist dagegen noch "schön". Selbst der Streamer hatte eine Warnung ausgegeben das Spiel nicht zu kaufen, zumindest nicht zum voll Preis. Ich bin sehr enttäuscht gewesen vom gezeigten 😐

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.