Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

The Occupation - Echtzeit-Thriller ab sofort erhältlich & Launch-Trailer

Recommended Posts

theoccupation3fk25.jpg

 

Ab sofort ist der Echzeit-Thriller The Occupation offiziell unter anderem für die PlayStation 4 erhältlich. Passend dazu haben die Entwickler der White Paper Games auch einen Launch-Trailer veröffentlicht, den ihr nur wenig unterhalb dieser Zeilen finden könnt.

 

In dem Titel gilt es den Tathergang eines Anschlags zu ermitteln, Zeugen wie Verdächtige zu befragen und Beweise zu finden. Dabei tickt die Zeit unerbittlich, denn weitere Anschläg könnten geplant sein. Dadurch, dass der Titel in Echtzeit abläuft, sprich eine Stunde ingame auch einer echten Stunden entspricht, muss man die Uhr stets im Blick behalten, denn die Abläufe im Spiel finden statt, ob man ihnen beiwohnt oder nicht. Dementsprechend muss man sich stets darüber im Klaren sein, dass man bewusst methodisch vorgehen und Dinge verpassen kann, oder seinem Bauchgefühl nachgibt und eventuell verheerende Konsequenzen verantworten muss.

 

Langer Rede kurzer Sinn: Bewegte Bilder sagen manchmal mehr als Worte.

 

 

The Occupation ist ab sofort unter anderem für PlayStation 4 erhältlich. Der Preis liegt im Store bei 29,99 €.

 

Quelle: YouTube

The Occupation
White Paper Games
White Paper Games

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr Interessant.. der echtzeitfaktor reizt mich irgendwie. Aber werde wohl eher doch etwas warten bis es Günstiger wird. Weiß jemand wie lang das Spiel insg. gehen soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich auf den Titel gefreut!Leider sind die ersten Tests vernichtend.Story und Atmosphäre stimmen aber technisch soll es eine Katastrophe sein.Steuerung ist schwammig und die KI verhält sich dämlich. Zudem viele glitches und andere Probleme. Zb kann man den Aufzug nicht benutzen (obwohl das so vorgesehen ist) und muss das Treppenhaus hochlaufen jedesmal.Das kostet wohl viel zeit - und die ist dank dem echtzeitprinzip sehr knapp!Das alles sind natürlich dinge die gepatcht werden könnten und ich hoffe die Entwickler bleiben dran.In der jetzigen Form werde ich es nicht kaufen und abwarten ob es irgendwann spielbar ist.Schade eigentlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.