Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

Assassin's Creed Odyssey - Dritte Episode "Blutlinie" ab sofort verfügbar + Trailer

Recommended Posts

000z9suk.jpg

 

Ubisoft hat für das Open-World-Action-Adventure Assassin's Creed Odyssey die letzte Episode zum post-Launch Handlungsstrang Das Vermächtnis der ersten Klinge veröffentlicht. Hier "treffen die Spieler schließlich auf den mysteriösen Bösewicht, der die ganze Zeit unbemerkt die Fäden in der Hand hielt. Nach einem fatalen Angriff muss das Erbe der Assassinen gewahrt werden und die Spieler bekämpfen jene, die die Verdorbenen zu vernichten versuchen."
 

Mit jeder neuen Episode von Das Vermächtnis der ersten Klinge erhält ein Zweig des Fertigkeitenbaums, Jäger, Krieger oder Attentäter, eine neue Fähigkeit. Während die ersten beiden Episoden neue Attentäter- und Jägerfähigkeiten einführten, erscheint nun mit der dritten Episode eine Kriegerfähigkeit, Zorn der Blutlinie. Diese entfesselt eine Serie an verheerenden Schlägen mit dem Speer von Leonidas, wobei die Anzahl der Angriffe mit steigendem Level zunimmt.

 

Um auf Blutlinie zugreifen zu können, müssen die Spieler die ersten beiden Episoden Gejagt und Schattenerbe bereits beendet haben. Außerdem muss in der Hauptgeschichte die Naxos Quest abgeschlossen und mindestens Stufe 28 oder höher erreicht sein. Um auf die Veröffentlichung einzustimmen, hat Ubisoft den Launch-Trailer veröffentlicht.

 

 

Quelle: Pressemitteilung

 

Assassin's Creed Odyssey auf Amazon bestellen

*Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Assassin's Creed: Odyssey Packshot
Assassin's Creed: Odyssey
Ubisoft
Ubisoft
2018-10-04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine güte, ich bin gerade mal level 16 und hab so gut wie gar nichts erlebt...wer weiß ob ich bis zum sommer mit dem spiel fertig werde. XD XD

 

Das gute ist aber das meine Anfangs meinung zu ACO sich etwas gedreht hat.

Ich bin immer noch der meinung ich hab irgendwie ne fehlerhafte version, gerade wegen den langen ladezeiten...aber ich hab mich ins spiel gefunden und ne menge spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb schakal1337:

Ich spiele momentan immer noch das Hauptspiel, lohnen sich die Episoden? Habe bisher (62 std) viel Spaß mit dem Spiel.

 

Bis jetzt sind die Episoden ziemlich gut, aber nicht überragend. Es spielt alles auf der selben Map wie das Hauptspiel mit einer eigenen kleinen Geschichte. Wenn dir das Hauptspiel Spaß macht und du mehr von dem willst, dann sind die Episoden für dich genau richtig. Wenn du Abwechslung zum Hauptspiel suchst, dann nicht. Das kommt erst mit Atlantis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.