Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

Sekiro: Shadows Die Twice - Weiterer Boss "Great Serpent" zu sehen

Recommended Posts

sekirops4mh8k9w.jpg

 

Erneut bekommen wir zum bald erscheinenden Action-Adventure Sekiro: Shadows Die Twice aus dem Hause From Software und Activision einen Boss Gegner zu sehen. Dieser trägt den ehrfürchtigen Namen "Great Serpent" und war schon in anderen Trailern vertreten. Es handelt sich um die kolossale Riesenschlange, die (wenn auch etwas) an die gigantische Gottheit aus God of War erinnert. Sekiro: Shadows Die Twice erscheint demnächst am 22. März 2019.

 

 

Sekiro: Shadows Die Twice auf Amazon vorbestellen

~Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de~

Sekiro: Shadows Die Twice Packshot
Sekiro: Shadows Die Twice
Activision
FromSoftware
2019-03-21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blind kaufen werde ich es mir auch, allerdings hält sich meine freude noch in grenzen. die ganzen boss videos kucke ich mir eh nicht an das ist mir persönlich zuviel spoiler wenn ich xx bosse schon gesehen habe. ich habe alle souls und bloodborne gespielt aber eben auch nioh, und genau da ist mein problem. ich fand nioh hammer und freue mich auf nioh 2 aber da jetzt sekiro das selbe setting hat wie nioh bin ich irgendwie gelangweilt davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch nich unbedingt der große Japan Fan.

Für mich is Nioh schon ne ganze Weile her (un ich hab es sehr gern/lange gespielt) un das Setting an sich is auch relativ unverbraucht im Vergleich zum Standard-Mittelalter-Fantasy Setting im Europa-Stil.

In diesem Spiel is das Setting für mich eh nur der Hintergrund um das erwartet/erhoffte super duper Gameplay zu genießen das ich von From gewöhnt bin.

Tolles Kampfsystem un knackige Bosse/Passagen un Storymäßig nich mehr so kryptisch wie die Souls Serie.

Wenn das alles vorhanden is, spielt das Setting für mich nich die wichtigste Rolle.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.