Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Serdar Yazici

The Division 2 - Der Team-Shooter im Launch-Trailer präsentiert

Recommended Posts

divisionbannertgu2klii27.jpg

Noch müssen wir uns zwar bis zum 15. März gedulden, ehe Ubisofts Team-Shooter The Division 2 erscheint. Bis dahin vertrösten uns die Verantwortlichen mit dem früh veröffentlichten Launch-Trailer, der auf die nahende Veröffentlichung aufmerksam machen soll. 

"Deine Mission als Agent ist es Washington D.C. vor einer bevorstehenden Krise zu retten: Der Dollar-Grippevirus hat sich ausgebreitet, neue Gegner-Fraktionen haben sich gebildet und du bist die letzte Verteidigungslinie, die das Land retten kann. Entdecke die Open World in der Story-Kampagne, stelle dich anderen Spielern in PvP-Modi und rüste dich für ein Jahr mit kostenlosen Inhalten!", heißt es in der Beschreibung.

Informationen zu den post-Launch Inhalten findet ihr hier.

The Division 2 auf Amazon vorbestellen

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

Tom Clancys: The Division 2
Ubisoft
Ubisoft Massive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß nicht ob ich es mir zum Release holen soll, mich hat die Beta einfach nicht überzeugt. Habe nichts Neues gesehen, außer die Landschaft. Gefühlt einfach Division 1 mit Vollpreis, damit man nochmal ordentlich Kohle machen kann.

Zudem wüsste ich auch nicht ob ich es mir für PC oder PS4 holen sollte?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb CeJay:

Weiß nicht ob ich es mir zum Release holen soll, mich hat die Beta einfach nicht überzeugt. Habe nichts Neues gesehen, außer die Landschaft. Gefühlt einfach Division 1 mit Vollpreis, damit man nochmal ordentlich Kohle machen kann.

Zudem wüsste ich auch nicht ob ich es mir für PC oder PS4 holen sollte?!

Dann ganz einfach... NEIN..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@CeJay

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber wenn du sagst, dass Teil 2 wie Teil 1 ist, hast du entweder die Betas nicht tief genug gespielt oder bist geistig umnachtet. 😬 

Um ehrlich zu sein, haben die so gut wie jeden Aspekt gegenüber dem Vorgänger umgekrempelt. Es ist auch schön zu sehen, wie schnell und direkt Massive auf Feedback reagiert.

Soweit fühlt es sich an als würden sie alles richtig machen wollen was sie noch in Teil 1 verkackt haben.

Ich kling' schon fast wie so ein Fanboi, aber sie haben sich den Honig verdient. 😊👌🏼

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Division lies mich damals nach der Beta total kalt. Hier bei Teil 2 ist das anders. Ich habe ca. 12 Stunden in der Beta verbracht und hatte Spaß. Ich überlege sogar mir das Spiel zu kaufen :)

allerdings werde ich eine Weile warten und lesen wie das Spiel letztendlich so ist! Bin auch gespannt ob es für den RAID einen Gruppenfinder geben wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb CeJay:

Wie nein? einfach nein? 😥

Na wenn es dir im Grunde nicht gefällt oder zusagt und du für dich nix neues gesehen/erfahren hast in der Beta... Dann ist es wol nicht das passende Spiel für dich... deshalb nein... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Swami:

@CeJay

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber wenn du sagst, dass Teil 2 wie Teil 1 ist, hast du entweder die Betas nicht tief genug gespielt oder bist geistig umnachtet. 😬 

Um ehrlich zu sein, haben die so gut wie jeden Aspekt gegenüber dem Vorgänger umgekrempelt. Es ist auch schön zu sehen, wie schnell und direkt Massive auf Feedback reagiert.

Soweit fühlt es sich an als würden sie alles richtig machen wollen was sie noch in Teil 1 verkackt haben.

Ich kling' schon fast wie so ein Fanboi, aber sie haben sich den Honig verdient. 😊👌🏼

Mir sind ehrlich gesagt keine nennenswerte Unterschiede aufgefallen außer die Controll Points etc.. Habe alle Nebenmissionen und Hauptmissionen gemacht. Zudem einen Endgame Charakter getestet. Vielleicht kannst du mich aufklären wo jetzt die großen Verbesserungen sind. Fühlt sich immernoch clunky an und am nervigsten ist das man in die Base muss um zu skillen... stört den Spielfluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb CeJay:

Mir sind ehrlich gesagt keine nennenswerte Unterschiede aufgefallen außer die Controll Points etc.. Habe alle Nebenmissionen und Hauptmissionen gemacht. Zudem einen Endgame Charakter getestet. Vielleicht kannst du mich aufklären wo jetzt die großen Verbesserungen sind. Fühlt sich immernoch clunky an und am nervigsten ist das man in die Base muss um zu skillen... stört den Spielfluss.

Was soll man dir sagen was neu ist, wenn du alles gespielt hast und selbe nichts bemerkt hast und was du bemerkt hast, für dich dennoch nicht neu ist. Des Weiteren gibt es viele Videos wo auf alle Möglichen Änderungen eingegangen wird.

Aber wie gesagt, ist wohl nicht dein Spiel, wenn du für dich selbst nicht so tief eintauchen kannst und dich damit beschäftigen, das dir was neues auffällt... Ist ja auch net schlimm, jeder mag was anderes...

Die Sache mit dem skillen... sehe das doch mal ein wenig mer wie ein RP... du gehst in die Base und besorgst dir neue Ausrüstung usw...

Grüße....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag