Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Serdar Yazici

Mortal Kombat 11 - Cassie Cage im Reveal- und Gameplay-Trailer

Recommended Posts

mortalkombat11a2fs5.jpg

 

NetherRealm und Warner Bros. haben gestern (6. März) im Rahmen eines Live-Streams einen weiteren Kämpfer enthüllt. Cassie Cage, die Tochter des Schauspielers Johnny Cage, die erstmalig in Mortal Kombat X zu sehen war, wird im Beat'em Up Mortal Kombat 11 vertreten sein. In dem Reveal-Trailer, haben die Verantwortlichen von NetherRealm auch Gameplay-Szenen eingebaut, damit ihr euch von ihren Kampf-Künsten überzeugen könnt. 

 

"Cassie Cage, Kommandantin einer Elitespezialeinheit und Tochter des legendären Duos Sonya Blade und Johnny Cage, strebt mit tödlichen Kampffertigkeiten in jedem Kampf nach dem Sieg, getrieben vom Wunsch, aus dem Schatten ihrer Eltern zu treten."

 

Erscheinen soll Mortal Kombat 11 am 23. April unter anderem für die PlayStation 4.

 

 

Mortal Kombat X Packshot
Mortal Kombat X
Warner Bros. Interactive Entertainment
NetherRealm Studios
2015-04-13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cassie sieht gut aus, sie ist einer der Besseren von den "neuen" charaktern...ich mag sie sehr.

Etwas seltsam aber das sie vom Model her besser aussieht als Sonya...die wirkt etwas arg undetailiert usw.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten schrieb ManiMan:

Cassie sieht gut aus, sie ist einer der Besseren von den "neuen" charaktern...ich mag sie sehr.

Etwas seltsam aber das sie vom Model her besser aussieht als Sonya...die wirkt etwas arg undetailiert usw.

 

 

Finde ich auch, allerdings stört mich die Drohne etwas, wirkt so deplatziert :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Vanewod.Art:

 

Finde ich auch, allerdings stört mich die Drohne etwas, wirkt so deplatziert :rolleyes:

Ja irgendwie schon.

Was seltsam ist wenn man bedenkt was da bei Mortal Kombat umherläuft. XD

Aber ja, die Drohne gefällt mir nicht so weil sie irgendwie nicht zu Cassie passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.