Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

In Nightmare - Horror-Adventure für die PS4 angekündigt

Recommended Posts

innightmareps4m4bjrv.png

 

Sony Interactive Entertainment Shanghai und die Entwickler von Magicfish Studio haben im Rahmen des PlayStation China Hero Project-LineUps auch ein Horror-Adventure mit dem Titel In Nightmare angekündigt. Noch handelt es sich hierbei zwar um den vorläufigen Arbeitstitel. Die dazu veröffentlichten Gameplay-Szenen sind hingegen nachhaltig. Bei In Nightmare handelt es sich um ein "dunkles Märchen der Erforschung des wachsenden Schmerzes und der Selbstrettung. Die Spieler werden in einer geheimnisvollen Traumwelt wandern. In einer anderen Welt ist es ein Adventure, das mit Fantasie und Realismus kombiniert wird." Die Entwickler geben zu verstehen, dass die Absicht bei der Entwicklung dieses Spiels darin besteht, das Interesse der Menschen mit Philosophie und Wissbegierde zu wecken. Einen Release-Termin gibt es noch nicht.

 

 

Quelle: Gematsu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Titel finde ich schon mal passend und würde den eigentlich nicht ändern. Was man bis jetzt zu sehen bekommt ist im Grunde schon ansprechend, ich persönlich fände es aber besser, wenn die Grafik nicht so den Charakter eines Kinderspiels hätte. Etwas düsterer dürfte es für meinen Geschmack schon sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt es ganz gut. Das stört mich auch nicht, dass es in gewisser Weise etwas kindlich wirkt. Muss ja nicht alles immer düster und Blut etc. sein. Finde es recht erfrischend, also den Stil des Games, wenn auch der Titel nicht so ganz zum bisherigen Gameplay passt. Wie aber erwähnt, ist das ja nur der Arbeitstitel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur der Titel.. auch das Thema und die Aufmachung erinnern mich enorm an Little Nightmares. Nur, dass Little Nightmares irgendwie wesentlich besser aussah..Eben ein fertiges Bild.  Das hier wirkt dagegen etwas zusammengewürfelt. Passt zu China ;) Aber ist ja noch nicht fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.3.2019 um 21:06 schrieb stepseldinski:

Nicht nur der Titel.. auch das Thema und die Aufmachung erinnern mich enorm an Little Nightmares. Nur, dass Little Nightmares irgendwie wesentlich besser aussah..Eben ein fertiges Bild.  Das hier wirkt dagegen etwas zusammengewürfelt. Passt zu China ;) Aber ist ja noch nicht fertig.

 

Ganz genau, China eben. Da ist immer alles etwas verschroben, was aber wiederum als Markenzeichen gesehen werden kann. Eigentlich ist ja so, dass man diese Spiele entweder liebt oder hasst. Dazwischen gibt es eigentlich nichts. Bin aber schon sehr gespannt darauf, wie es letztendlich im fertigen Zustand aussehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.