Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

Convallaria - Online PvE & PvP Titel für die PS4 in Entwicklung

Recommended Posts

convallariaps4mv2jr5.jpg

 

Sony Interactive Entertainment Shanghai und die Entwickler-Schmiede Loong Force haben ein neues Online PvE und PvP Spiel mit dem Titel Convallaria für die PlayStation 4 angekündigt. Im Gegensatz zu anderen Shootern, möchte Convallaria Spieler mit verschiedenen emotionalen Störungen, realer Erfahrung sowie einer Vielzahl an Kampfstilen zu überzeugen. "Das Convallaria-Projekt möchte alle PlayStation-Spieler gute Story und Gameplay-Mechaniken präsentieren, das einzigartig ist und vom Entwicklerteam aus unserer Heimat gemacht wurde", heißt es in der Beschreibung. Noch ist kein Release-Datum bekannt. Nachfolgend der Trailer.

 

 

Quelle: Gematsu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.3.2019 um 20:56 schrieb Jed:

Gefällt mir und und durch Schusswaffen kann ich mir das auch gut auf Konsole vorstellen, dauert aber wahrscheinlich bis es bei uns rauskommt.

 

Ja das denke ich auch. So schnell werden wir wohl nicht in den Genuss kommen, erste Schritte in Convallaria zu machen. Wird aber sicherlich gut, wenn es dann soweit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das bleibt dann erst mal abzuwarten. Oftmals geht das dann doch schneller, als gedacht. Glaube nicht das mit einer langen Wartezeit gerechnet werden muss. Kommt eben auch darauf an, wie groß der Anklang bei den Gamern allgemein ist. Das kann "Wartezeiten" erheblich beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.