Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Muschglu

Sekiro: Shadows Die Twice - Limited PS4 Pro Edition angekündigt

Recommended Posts

sekirops4mh8k9w.jpg

Die Limited Edition der PS4 Pro Konsole von Sekiro: Shadows Die Twice ist ein Kunstwerk, auf das jeder Fan des Titels stolz sein könnte.

Die prächtige Konsole ist in einem dunklen Bambus / Holz-Look gestaltet und verleiht ihr einen erdigen Glanz. Sekiro: Shadows Die Twice wurde kunstvoll in einem Ahornholz-Effekt in japanischer Sprache auf die Konsole eingraviert. Der Titel des Spiels ist auch auf dem Touchpad des DualShock 4 verfasst.

Activision und FromSoftware's neuester Titel Sekiro: Shadows Die Twice wird am 22. März veröffentlicht.

sekiro-shadows-die-twice-limited-edition

Quelle

Sekiro: Shadows Die Twice Packshot
Sekiro: Shadows Die Twice
Activision
FromSoftware
2019-03-21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Bottlethrower:

Find ich ziemlich cool. 

Endlich mal ne vernünftige Limited-Edition.

Gibt ja auch nur ein Exemplar, da kann man das erwarten :D

Schade eigentlich, bei dem Ding könnte ich glatt schwach werden, so gut siehts aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht schon verdammt cool aus, aber ich brauch halt nur eine Konsole. XD

Case Modding wäre schon ne klasse sache wenn man nicht so faul wäre und nicht so viel geld dafür ausgeben müsste.

Ich hab schon genug für die PS4 im standard look gezahlt, nochmal so oder mehr drauflegen damit sie anders aussieht ist imo etwas zu viel geld verschwendet.

Aber hey, für manche ist ne Konsole ja auch Dekoration usw...insofern würde ich da niemals jemanden sagen es ist ne blöde idee oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon nicht schlecht die Optik aber ich würde mir auch keine extra Konsole holen. Sowas kommt nur für mich in frage wen meine zufällig genau jetzt den Geist aufgeben würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Editionen kommen irgendwie immer zu spät... Wenn die nächste Konsole schon in den Startlöchern ist, auch wenn es noch 1-2 Jahre dauert... 

Aber vielleicht muss ich mir die hier doch holen

Wollte gerade meine PS4 starten und dann ist da nur ein blauer Bildschirm 😑 also Blue Light of Dead... 

Hoffe kriege das behoben, ne neue PS4 wäre jetzt doof 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

Solche Editionen kommen irgendwie immer zu spät... Wenn die nächste Konsole schon in den Startlöchern ist, auch wenn es noch 1-2 Jahre dauert... 

Aber vielleicht muss ich mir die hier doch holen

Wollte gerade meine PS4 starten und dann ist da nur ein blauer Bildschirm 😑 also Blue Light of Dead... 

Hoffe kriege das behoben, ne neue PS4 wäre jetzt doof 

Falls eine Reparatur für dich in Frage kommt, kann ich dir diese Werkstatt empfehlen.

https://www.unitechnix.de/reparatur/playstation-4.php

Ich hatte letztes Jahre O-Saft über meine Konsole vergossen, es aber erst am nächsten Morgen bemerkt, nach dem Starten kam ich immer nur im Sicherheitsmodus raus.

Konsole eingeschickt un sie läuft wieder 1A.

Hat, wenn ich mich recht erinner, irgendwas um die 150€ gekostet, also deutlich billiger als ne neue Konsole.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat: 

"Allerdings wird die beeindruckende Konsole nicht in Deutschland erhältlich sein.

Grenzgänger könnten jedoch trotzdem Glück haben, denn die Konsole ist der Preis eines Gewinnspiels des Händlers Game Mania, der in den Niederlanden und in Belgien aktiv ist."

https://www.playcentral.de/spiele-news/sekiro-shadows-twice/coole-limited-edition-ps4-pro-vorgestellt-id77315.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Unknown Identity:

Falls eine Reparatur für dich in Frage kommt, kann ich dir diese Werkstatt empfehlen.

https://www.unitechnix.de/reparatur/playstation-4.php

Ich hatte letztes Jahre O-Saft über meine Konsole vergossen, es aber erst am nächsten Morgen bemerkt, nach dem Starten kam ich immer nur im Sicherheitsmodus raus.

Konsole eingeschickt un sie läuft wieder 1A.

Hat, wenn ich mich recht erinner, irgendwas um die 150€ gekostet, also deutlich billiger als ne neue Konsole.

Danke, hab sie nach ner Stunde wieder irgendwie zum laufen bekommen, jetzt hat meine externe Festplatte irgendwie ein weg...

Ich möchte ehrlich gesagt keine neue kaufen oder alles neu installieren, waren fast 2 TB und die war auch fast voll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag