Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Serdar Yazici

PS4 Firmware 6.50 - Steht ab sofort zum Download bereit

Recommended Posts

ps4-bannerb5umn.jpg

 

Gestern hat Sony für die PlayStation 4 ein neues Firmware-Update veröffentlicht. Das System-Update mit der Nummer 6.50 steht ab sofort zum Download bereit und bringt folgende Neuerungen für euch mit:

 

Hauptfunktionen im Update auf Version 6.50:

  • Du kannst jetzt Remote Play auf iOS-Geräten verwenden. Über (PS4 Remote Play) kannst du auf Geräten wie Smartphones und Tablets eine Verbindung zu deinem PS4-System herstellen. Lade dafür (PS4 Remote Play) aus dem App Store herunter.

Weitere Funktionen in Version 6.50:

  • Du kannst jetzt für die Übertragung mit Niconico Live 720p wählen. Dieser Service ist nur in bestimmten Ländern und Regionen verfügbar.
  • Du kannst jetzt die Tastenzuweisung für "Eingabe"-Vorgänge von der Kreis-Taste zur X-Taste ändern.
  • Wähle (Einstellungen) > [System] aus und aktiviere dann das Kontrollkästchen für [X-Taste für Eingabe verwenden]. Diese Option ist nur in bestimmten Ländern und Regionen verfügbar.

Größe des Updates: 442,3 MB

 

Quelle

Danke an @ak666mod für den Hinweis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb Fr3eZi:

Gab es eigentlich mal ein Statement bezüglich des ändern der PSN ID?  Ist wieder mächtig still darum geworden 

Gute Frage.  Hatte ja an der Beta teilgenommen und konnte dort problemlos meine id ändern.  Also bei mir ging das alles ohne Probleme , hat mich daher auch gewundert das es noch nicht erschienen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb SFenBuA:

Also in der Beta gab es bei mir keine Namensänderung. Laut Sony auch nicht in der 6.50 geplant. 💆🏻‍♂️

Die Beta in der man die psn id ändern konnte war auch schon Ende letztes Jahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten schrieb SFenBuA:

Ja, aber es sollte ja Anfang des Jahres für alle möglich sein

 

Das wurde von sony so nie kommuniziert, dass es in der finalen firmware version für alle möglich sein wird.

 

nur weil es funktionen in einer beta gibt muss es die nicht auch in der finalen version geben...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.