Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

[Gerücht] Ghost of Tsushima - Händler listet den Exklusivtitel für August 2019

Recommended Posts

ghost-of-tsushima-ps49pkax.jpg

 

Ein schwedischer Händler hat den Release-Termin zum Samurai-Blockbuster Ghost of Tsushima gelistet. Schenkt man dem Händler Glauben, soll das exklusiv für die PlayStation 4 erscheinende Spiel Ende August, genauer am 30. August 2019 erscheinen. Der 30. August fällt auf einen Freitag, weswegen der Wahrheitsgehalt dieser Munkelei gar nicht mal so fernliegend erscheint. Im Shop des Retailers werdet ihr diese Angaben zwar nicht finden, das Internet aber vergisst nie:

 

ghostoftsushimaps4mre1dj5g.jpg

 

Nachdem der Leak öffentlich wurde, und die halbe Medienwelt darüber berichtet hat, hat der Händler den vermeintlichen Release-Termin wieder entfernt. Bisher haben wurden die Gerüchte von Sony Interactive Entertainment noch von Sucker Punch selbst bestätigt. Wünschenswert wäre es dennoch, oder was meint ihr?

 

 

Quelle

Ghost of Tsushima
Sony Computer Entertainment
Sucker Punch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem Sommer mangelt es aktuell eh noch an guten Spielen und da wäre Ghost of Tsushima perfekt für geeignet !

Da das Spiel sowieso ganz weit oben auf meiner Must Have Liste ist, wäre es umso wünschenswerter, wenn es dieses Jahr noch erscheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.