Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Serdar Yazici

Battlefield V - Der Battle-Royal Modus "Firestorm" geleakt & Tutorial-Video

Recommended Posts

battlefieldv9jcrov7cg9ne9i.jpg

Lange Zeit wurde es still um den angekündigten post-Launch Battle-Royal Modus "Firestorm" zum 2. Weltkriegs-Shooter Battlefield V. Nun wurde das Tutorial-Video zum besagten Modus geleakt und dieser hält alle wichtigen Informationen für uns bereit. Firestorm wird ein vollwertiger Battle Royal Modus. Losgelöst vom Multiplayer Part, wird es eigene Gameplay-Mechaniken, Gegenstände, Rüstungen und Waffen bieten, die Battle Royal typisch den verschiedenen Seltenheits- bzw. Stärkewerten zugeordnet sind.

An dieser Stelle möchten wir noch keine weiteren Spekulationen anstellen und stattdessen Bilder sprechen lassen. Die Tatsache, dass ein fertiges Tutorial-Video im Umlauf ist, lässt vermuten, dass EA und DICE zeitnah handfeste Informationen veröffentlichen werden, die ihr dann natürlich an dieser Stelle finden werdet. 

Battlefield V auf Amazon bestellen

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Battlefield V
Electronic Arts
DICE
2018-11-19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich der einzige der die Fehlermeldung CE-34878-0 erhalte aber nur wen ich Battlefield 5 spiele seit dem vorletzten Update kann das Spiel nicht mehr Spielen und kriege die Meldung Anwendungsfehler kann mir jemand helfen 😬

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EA hat jetzt wohl auch Battlefield auf dem Gewissen, zumindest für mich!

Wo bleiben neue Maps? Warum Rush nur zeitlich begrentzt? Die wöchentlichen Aufgaben finde ich auch lächerlich... 

Ganz ehrlich, da zahl ich lieber extra für Premium und hab ordentliche DLC's mit deutlich besserem Inhalt, als so einen Mist! 

Und dann heulen die auch noch rum, weil es sich nicht so verkauft wie gewünscht, ändern tun sie aber auch nichts...

Was den Battle Royal Modus betrifft, mich würde es nicht wundern, wenn der über kurz oder lang umsonst/extra angeboten wird! EA sieht doch nur die Möglichkeiten, wo man Leuten das Geld aus der Tasche ziehen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich persönlich brauch den Battle Royal Modus nicht. Ich möchte lieber neuen Content wie neue Waffen Maps usw.

Wenn ich üebrelege wie krass die Langzeitmotivation bei BF 4 war.....echt tzraurig wie das mit BF5 läuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.3.2019 um 11:30 schrieb Serdar Yazici:

Losgelöst vom Multiplayer Part, wird es eigene Gameplay-Mechaniken, Gegenstände, Rüstungen und Waffen bieten

Sehr gewagt^^ Wenn man überlegt, dass sie den MP noch nicht mal ordentlich gebalanced bekommen haben und hier nochmal komplett neu anfangen. Ich denke das Ding geht voll in die Hose. Gerade wenn ein Apex so gut läuft, wird es BF schwer haben im BR Modus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Braucht wirklich keiner mehr, der BF Zug ist endgültig abgefahren.

Wieder eine IP die EA gegen die Wand gefahren hat, Applaus.

Ich glaube auch es war Absicht das so wenig Content kommt, damit sich die Spieler beschweren und sagen, ja dann nehm ich doch lieber Premium. EA trau ich alles zu.

Und glauben die wirklich, nachdem sie selber Apex einfach so rausgegangen haben, das jetzt noch jemand BF5 anfasst?

Gut das es gerade MW remastered kostenlos gibt, da rennt genug Frischfleisch rum. Das game Macht nach über 11(!!!) Jahren immer noch Laune.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.3.2019 um 15:42 schrieb Hugo:

Bin ich der einzige der die Fehlermeldung CE-34878-0 erhalte aber nur wen ich Battlefield 5 spiele seit dem vorletzten Update kann das Spiel nicht mehr Spielen und kriege die Meldung Anwendungsfehler kann mir jemand helfen 😬

https://www.playstation.com/de-de/get-help/help-library/error-codes/ce-34878-0/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ehrlich gesagt immernoch extrem Bock drauf, wenn ich mich hier so umlese scheine ich aber der einzige zu sein 😁

Und lieber haben sie jetzt paar Monate dafür gebraucht als wenn sie es halb fertig rausgehauen hätten. 

Klar wären mir neue Maps, Waffen, Fraktionen usw auch fast lieber und hoffe das kommt auch noch zeitnah, aber so schlecht finde ich es nicht 🙄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb sunn_o_:

Braucht wirklich keiner mehr, der BF Zug ist endgültig abgefahren.

Wieder eine IP die EA gegen die Wand gefahren hat, Applaus.

Ich glaube auch es war Absicht das so wenig Content kommt, damit sich die Spieler beschweren und sagen, ja dann nehm ich doch lieber Premium. EA trau ich alles zu.

Und glauben die wirklich, nachdem sie selber Apex einfach so rausgegangen haben, das jetzt noch jemand BF5 anfasst?

Gut das es gerade MW remastered kostenlos gibt, da rennt genug Frischfleisch rum. Das game Macht nach über 11(!!!) Jahren immer noch Laune.

Premium ansich finde ich eigentlich fair, wenn man bedenkt wie viele Stunden man in einem Battlefield versenken kann. Aber das muss einfach guter/abwechslungsreicher Content sein. Bei Battlefield3 fand ich das Klasse! Einziger nachteil ist nur, dass die Community so ein wenig getrennt wird, holt sich ja nicht jeder Premium. Was ich auch noch schade finde, das man für manche DLC's kaum noch volle Server gefunden hat.

Wenn man sich mal Rainbow Six Siege anschaut, sieht man doch, das es sich lohnen und auch auszahlen kann, wenn man ein Spiel länger unterstützt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten schrieb orbit1:

..genau...mal bei den Russen...oder Japanische Inseln

z.b.

So blöd und makaber wie es jetzt klingen mag, aber das WW2 setting hat soviele schauplätze und parteien zu bieten. Aber nein, nichts, rein gar nichts kommt.

Auch die ganzen Aufgaben sind nur auf skins ausgelegt. Sorry, da ist der WW2 einfach das falsche Setting.

In CoD, wo man auch eine andere Abschusskamera z.b. hat, macht das mit bunten skins etc ja noch ein bisschen Sinn, aber bei  BF WW2.

BF5 kam vor ca.nem halben Jahr heraus, und das einzige was sie bis dato geschafft haben ist eine, in Zahlen 1! Map nachzureichen. Das ist ein absoluter Witz, genauso wie das Levelcap.

Der nächste Teil wird nicht besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden schrieb BiGBuRn83:

Sehr gewagt^^ Wenn man überlegt, dass sie den MP noch nicht mal ordentlich gebalanced bekommen haben und hier nochmal komplett neu anfangen. Ich denke das Ding geht voll in die Hose. Gerade wenn ein Apex so gut läuft, wird es BF schwer haben im BR Modus.

Jep, diese Halbautomatischen Sniper gehen mir aufn Zeiger, die machen so dermaßen Damage...lebst keine Sekunde..

Generell habe ich schon sehr lust auf ein BF BR, da ich die BF Mechanik einfach kenne und relativ gut bin, nicht so wie in Apex...ich check das Spiel einfach nicht (im Sinn von, ich sterbe immer binnen Sekunden und ich selbst ballere in Division Manier Magazine weg).

Dennoch, was sie in BF 5 abziehen ist unter aller Sau, ich glaube sie haben BF 5 einfach schon aufgegeben oder aber wegen Firestorm keine Zeit Content im MP zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich werde es auch weiterhin spielen, die ganzen Waffenskins und Klamottenskins usw motiuvieren wenigstens etwas. Aber ich werde defintiv weniger Zeit in BF versenken als vorher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Echt? Mich motiviert sowas null. Da lob ich mir noch BF 3 und 4 wo das leveln einfach nur Spaß gemacht hat. 

klar, ich stimme dir da voll un ganz zu.

Ich find es aber immer ganz cool, wenn man seinen Charakter etwas ändern kann, genau wie mit Waffen.

vor 47 Minuten schrieb Vanewod.Art:

Jep, diese Halbautomatischen Sniper gehen mir aufn Zeiger, die machen so dermaßen Damage...lebst keine Sekunde..

haha ich spiele mit einem :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.3.2019 um 09:11 schrieb BiGBuRn83:

Echt? Mich motiviert sowas null. Da lob ich mir noch BF 3 und 4 wo das leveln einfach nur Spaß gemacht hat. 

Mich nervt das ganze auch. Ich stehe ja sehr auf die alten Systeme aus BF3 oder auch wie in den alten CODs (MW1,2 etc.) Man weiß was man machen muss um XY Freizuspielen. Gerne kann man auch außer Waffen und solchen Dingen auch Dinge für den Charakter freispielen. Aber das ganze Waffenkisten und Zufallsystem aktueller spiele nervt einfach nur. Natürlich ist das heute so, damit sich die Leute mehr Geld ausgeben. Aber mich schreckt sowas einfach nur ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.