Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Serdar Yazici

The Sinking City - Wurde wegen der Konkurrenz verschoben, so der Community Manager

Recommended Posts

sinkingcitybanner7ro10.jpg

 

Ursprünglich sollte das Horror-Adventure The Sinking City aus dem Hause Bigben und Frogwares am 24. Mai diesen Jahres auf den Markt kommen. Wie der Community Manager Sergey Oganesyan in einer neuen Video-Botschaft mitteilt, wird das Horrorspiel verschoben. Als neuer Release-Termin nennt man den 27. Juni 2019. Der Grund für die Verschiebung sei simpel. Man möchte der Konkurrenz aus dem Weg gehen und den Spielern in Zeiten von multiplen Spiele-Veröffentlichungen mehr Zeit zum zocken einräumen.

 

The Sinking City auf Amazon vorbestellen*

 

The Sinking City hätte im Mai mit A Plague Tale: InnocenceRage 2Team Sonic Racing und Total War: Three Kingdoms (PC) zwar überschaubare Konkurrenz. Der vorangehende April jedoch wartet mit namhafter Konkurrenz auf, die ihre Zeit beanspruchen werden (Days Gone, Mortal Kombat 11, Earth Defense Force: Iron Rain, Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy, nur um einige aufzuzählen). Zumindest schätzen wir die Ehrlichkeit.

 

 

Über das Spiel:

Als Detektiv Charles Reed gilt es festzustellen, was der Stadt und ihren Bewohnern widerfahren ist und wer oder was hinter allem steckt. SpielerInnen müssen Tatorte untersuchen und Bewohner befragen, um die benötigten Antworten zu finden. Einige Herausforderungen sind einfach zu bewältigen, andere werden Reeds einzigartige Fähigkeiten erfordern, wie die Retrowahrnehmung, mit deren Hilfe er Szenen der Vergangenheit sehen kann. Weiterhin müssen gefundene Hinweise verknüpft werden, um die richtigen Schlüsse zu ziehen. Ein System, mit dem die Sherlock Holmes-Entwickler von Frogwares Erfahrung haben.

 

*Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

The Sinking City
Frogwares
Frogwares

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...ich finde es ja auch nicht schlecht die Entscheidung, aber was, wenn wieder andere Titel der Konkurrenz kommen? Ob es da so einfach ist den passenden Zeitpunkt ab zupassen? Auf jeden Fall sollte nicht noch ein Aufschub stattfinden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Damian:

Hmm...ich finde es ja auch nicht schlecht die Entscheidung, aber was, wenn wieder andere Titel der Konkurrenz kommen? Ob es da so einfach ist den passenden Zeitpunkt ab zupassen? Auf jeden Fall sollte nicht noch ein Aufschub stattfinden. 

Im Sommer kommen soweit keine großen Titel, da dort die ganzen Messen sind... E3, Gamescom usw. 

Juni-August sind so die spieleschwachen Monate, während März-Mai und Oktober/November die stärksten Monate sind wo die meisten großen Titel released werden 

 

Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.3.2019 um 23:19 schrieb RorOnoa_ZorO:

Im Sommer kommen soweit keine großen Titel, da dort die ganzen Messen sind... E3, Gamescom usw. 

Juni-August sind so die spieleschwachen Monate, während März-Mai und Oktober/November die stärksten Monate sind wo die meisten großen Titel released werden 

 

Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben ;)

 

Ja daran habe ich tatsächlich nicht gedacht und zu meiner Schande muss ich auch zugeben, dass mir das auch nie so wirklich aufgefallen ist. Ja gut, wenn man dann jemanden hat, der einem auf die Sprünge hilft.:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb Damian:

 

Ja daran habe ich tatsächlich nicht gedacht und zu meiner Schande muss ich auch zugeben, dass mir das auch nie so wirklich aufgefallen ist. Ja gut, wenn man dann jemanden hat, der einem auf die Sprünge hilft.:thumbsup:

ich entschuldige mich Januar-Mai sind die stärksten Monate :D September und Dezember sind da eher so Mittelding, also da kauf ich die wenigsten Spiele und ich zock so ziemlich alle großen Titel die raus kommen, sofern ich sie schaffe =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.