Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

Trials Rising - Entwickler sprechen über ihre ersten Hürden & Sturz-Erfahrungen

Recommended Posts

keyartbanner03f1z.jpg

 

Der Geschicklichkeits-Motorbike-Plattformer Trials Rising ist seit geraumer Zeit verfügbar und sorgt bei vielen Fans für Freude und zum Teil auf für Frust. In einem neuen Entwickler-Interview gehen die Verantwortlichen auf ihre ersten Hürden, bzw. Sturz-Erfahrungen ein. Ähnlich wie in einem The Dark Knight-Zitat ("Warum fallen wir? Damit wir lernen, wieder aufzustehen") lautet auch bei Ubisoft die Devise : "Warum scheitern wir? Damit wir lernen uns wieder aufzuraffen und es nochmal zu versuchen."

 

 

Trials Rising
Ubisoft
Redlynx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ist das recht untypisch für einen Entwickler wie Ubisoft, dass es bei der Entwicklung zu größeren Problemen kommt. Aber das bleibt nun mal nicht aus. Auch das wird sich noch regeln lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Gast Mighty_Richman:

wo bleibt denn der lokale Multiplayermodus???!!!???

Laut Aussagen des YouTubers CommanderKrieger, der in Kontakt mit dem Community Manager steht, kommt das Feature im April. 

 

Ich warte auch schon drauf, hatte gehofft dass das zu Release dabei ist, aber zum Glück müssen wir keine 7 Monate warten wie bei Trials Fusion 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.