Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

Shenmue 3 - "Master-Trailer" zeigt aktuelle Grafik & Anzahl der NPCs deutlich gestiegen

Recommended Posts

468px-shenmue-3-bannepxd7m.png

 

Im Rahmen der Magic 2019 (Monaco Anime Game International Conferences) in Monaco zeigte Ys neues Gameplay-Material zum Open-World-Action-Adventure Shenmue 3. Das vorgestellte Video entstammt dem aktuellen aber nicht finalen Stand. Gravierende Downgrades bezüglich der Grafik dürfte man allerdings nicht erwarten. Seit der Ankündigung und den ersten Bildern zum Spiel war die Ernüchterung über die Grafik nicht unbedingt klein. Nun aber bekommen wir die ersten Bilder seit langem spendiert und das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen.

 

 

Zudem haben die Verantwortlichen einige Informationen durchsickern lassen. Es heißt, dass statt der wie anfangs angekündigten 50 NPC's nun 500 Nicht-Spieler-Charaktere im Spiel enthalten sind. Das Angeln hat (zumindest) im japanischen Gefilde einen hohen Stellenwert, weswegen dieses Feature in Shenmue 3 weiter ausgebaut wurde. Protagonist Ryu kann seine Fähigkeiten als Angler in Angelwettbewerben unter Beweis stellen. 

 

Für Spieler, die weniger Erfahrung mit Kampfspielen haben, gibt es den AT-Modus, mit dem Sie fünf aufeinanderfolgende Züge auf Knopfdruck ausführen können. Spieler, die sich mit Kampfspielen auskennen, können in den MT-Modus wechseln, um ihre Kampferfahrung auszubauen. 

 

Außerdem spielen die Kampfhaltungen der Gegner eine nicht unerhebliche Rolle in Kämpfen. Die Kampf-Posen der Feinde geben einen Hinweis darauf, welche Kampfkunst am effektivsten sein wird. Ryo braucht ein solides Repertoire an Kampfkünsten, um gegen stärkere Gegner bestehen zu können.

 

Shenmue 3 erscheint am 27. August 2019 unter anderem für die PlayStation 4.

 

Quelle

 

Shenmue 3 auf Amazon vorbestellen

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

 

Shenmue 3
Sony Computer Entertainment
Sony Computer Entertainment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese steifen Gesichtsanimationen sind ja mal so 2009. Ich sehe ein, dass neben realistischer Umgebung an den Figuren der Anime-Charakter erhalten bleiben soll. Aber diese Gesichter können keine Emotionen mehr transportieren. 

Da sind die "Masken" aus Metro Exodus (dank ihrer Texturen) noch lebendiger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es echt schlimm, dass es heute scheinbar immer noch Spieler gibt die nach dem Motto "Grafik = Spielspass" urteilen... . Gleichzeitig aber Spiele wie Minecraft oder Fortnite abfeiern... :wacko:.

 

Mir jedenfalls gefällt was ich sehe und werde demnächt meinen Dreamcast aus dem Schrank holen und die beiden ersten Teile nochmals im Original geniessen, bevor es dann im Sommer an Teil 3 geht. Ich freu mich drauf :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.