Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Serdar Yazici

Days Gone - Erreicht den Gold-Status

Recommended Posts

daysgonewgocr.jpg

Wie Sony Bend über Twitter verkündet, hat das Horror-Survival-Spiel Days Gone, welches am 26. April exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen wird, den Gold-Status erreicht. Demnach dürfte das ambitionierte Projekt nun langsam aber sicher in die Produktionsphase gleiten. Bis zum Release wird der Exklusivtitel sicherlich noch feingeschliffen, am finalen Release-Termin dürfte sich allerdings nicht mehr viel ändern. 

Days Gone auf Amazon vorbestellen

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Days Gone
Sony Computer Entertainment
SIE Bend Studio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin echt gespannt was da am Ende für ein Spiel rauskommt. Anfangs bi der Präsentation war ich direkt angehyped, aber irgendwie ist das ziemlich verflogen. Kann ganz schwer einschätzen, was da jetzt für ein Spiel rauskommt.

Bin deshalb sehr auf die ersten Tests und Eindrücke gespannt und entscheide dann erst, wann ich es mir hole.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Day-One wird's bei mir auch nicht.

The Division steht an, Sekiro auch. Am 27.3. kommt für Grim Dawn auf dem PC noch nen neues Addon.. 

Wo soll das nur Enden? :rauf:

Vor Days Gone werde ich mir aber auch erstmal Spiderman als Exklusiv-Titel irgendwo günstig besorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal gucken, Division 2 hole ich mir nicht. Und Days Gone ist ein Exklusivtitel, der sicher mit ordentlicher Qualität daherkommt. Wenn die Testwertungen und ersten User-Meinungen passen, wird es vielleicht ein Day2-Kauf. Hab schon Lust auf einen guten SP neben dem MP von Apex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.3.2019 um 09:39 schrieb joschi486:

Anfangs bi der Präsentation war ich direkt angehyped, aber irgendwie ist das ziemlich verflogen

Die Präsentation war auch schon im Juni 2016, nach über 2½ Jahren ist der Hype bei mir auch verflogen...

Ich hoffe die (positiven) Wertungen lassen den Hype wieder aufleben, aber aktuell sieht es bei mir auch nicht nach day one Kauf aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden schrieb Celina:

Finde durchaus das der Status verdient ist.

Nur kurze Info, Gold-Status ist keine Auszeichnung sondern einfach die Fertigstellung des Spiels aus Entwicklersicht. Ab dem Zeitpunkt wird das Spiel auf Disks gepresst und alle weiteren Arbeiten daran fließen in Patches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag