Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

Days Gone - Preview-Accolades Trailer erschienen & DLC-Inhalte geplant

Recommended Posts

daysgonewgocr.jpg

 

Videos zu Pressestimmen, die einen Titel nach Veröffentlichung abfeiern stehen seit längerem hoch im Kurs. Nun erreicht uns aber ein Video, in der die Pressestimmen zu Days Gone bereits vor Release zusammengefasst werden. Der Trailer nennt sich "Preview Accolades" und fasst... nun ja, die Stimmen vor der Veröffentlichung am 26. April zusammen.

 

 

Des Weiteren hat Community Manager David Lee in einem Interview mit den YouTubern GamerBraves bestätigt, dass weitere Inhalte zum Exklusivtitel folgen werden. Konkret wurde der Sony Bend Verantwortliche zwar nicht, im gleichen Zuge teilt er allerdings mit, dass man in der Story von Days Gone die Augen offen halten solle. Insbesondere im Bezug auf die Vergangenheit der Kern-Charaktere. Möglicherweise ein Hinweis dafür, dass uns die post-Launch Inhalte in die Vergangenheit von Farewell schicken. Das Interview könnt ihr euch hier ansehen.

 

 

Days Gone auf Amazon vorbestellen

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Days Gone
Sony Computer Entertainment
SIE Bend Studio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.