Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

Sekiro: Shadows Die Twice - Der offizielle Launch-Trailer ist online

Recommended Posts

sekirops4mh8k9w.jpg

In wenigen Tagen erscheint mit Sekiro: Shadows Die Twice eines der Blockbuster in 2019. Und um das zu beweisen haben die Verantwortlichen von Activision und FromSoftware den bombastischen Launch-Trailer veröffentlicht. Neue Gegner, hochkarätige Bosse und eine Menge Action laden zum bestaunen ein.

Sekiro: Shadows Die Twice erscheint demnächst am 22. März 2019.

Sekiro: Shadows Die Twice auf Amazon vorbestellen

~Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de~

Sekiro: Shadows Die Twice Packshot
Sekiro: Shadows Die Twice
Activision
FromSoftware
2019-03-21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann es gar nicht mehr abwarten

Für dieses Spiel wird alles andere stehen und liegen gelassen, das wird so episch geil werden

Mein persönliches Most Wanted Game Nummer 1 dieses Jahr 

CE ist auch schon lange vorbestellt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann es auch kaum noch abwarten, auch wenn sie mir für diesen Trailer doch ganz schön viel Dinge gezeigt haben, die ich hätte lieber nicht sehen wollen bevor ich es selbst spiele.

Da haben mir die anderen Trailer persönlich besser gefallen.

So oder so... die Collector ist blind vorbestellt seitdem es möglich war und kann es kaum noch abwarten :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten schrieb Ancore789:

Ich kann es auch kaum noch abwarten, auch wenn sie mir für diesen Trailer doch ganz schön viel Dinge gezeigt haben, die ich hätte lieber nicht sehen wollen bevor ich es selbst spiele.

Da haben mir die anderen Trailer persönlich besser gefallen.

So oder so... die Collector ist blind vorbestellt seitdem es möglich war und kann es kaum noch abwarten :) 

Deswegen schau ich ihn mir erst gar nicht an und lass mich im Spiel überraschen 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb MaNuEeL:

Wo bewegt sich das Spiel? Kann man das mit Dark Souls vergleichen? Der Trailer lässt es ja recht easy wirken.

ein Misch aus Dark Souls und Nioh, also rein vom Gameplay sind die schon ähnlich, der Fokus soll aber mehr auf parieren liegen wenn ich das richtig verstanden habe, es soll sich aber etwas anders spielen als die genannten Spiele und man kann Pause drücken 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb MaNuEeL:

Wo bewegt sich das Spiel? Kann man das mit Dark Souls vergleichen? Der Trailer lässt es ja recht easy wirken.

Denke nicht das man das mit Souls vergleichen sollte. Schnelleres Kampfsystem, man kann auf Gebäuden rumtingeln, sich wiederbeleben etc. Es ist From Software und ein Spiel welches eine große Herausforderung bietet, wie bei Souls. 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb BraunBaer:

Denke nicht das man das mit Souls vergleichen sollte. Schnelleres Kampfsystem, man kann auf Gebäuden rumtingeln, sich wiederbeleben etc. Es ist From Software und ein Spiel welches eine große Herausforderung bietet, wie bei Souls. 😁

Also hab mir heute noch Gameplay reingezogen, sieht schon deutlich leichter als ein Dark Souls aus 😄

Macht mich schon neugierig aber ich wollte eigentlich in diesem Jahr nicht so viele Spiele kaufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb MaNuEeL:

Also hab mir heute noch Gameplay reingezogen, sieht schon deutlich leichter als ein Dark Souls aus 😄

Macht mich schon neugierig aber ich wollte eigentlich in diesem Jahr nicht so viele Spiele kaufen...

Laut Meinungen vieler Tester, finden die es sogar teilweise schwieriger als Dark Souls.

Liegt auch daran, dass man versucht die Spiele automatisch ein wenig wie die früheren Souls Games zu spiele , was einfach der falsche Ansatz ist und man daher oft ins Gras beißt.

Naja also leicht wird das Spiel keinesfalls :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden schrieb Prodigy:

From Software. Steht bei mir auf einer Stufe mit Naughty Dog.

Zumindest haben die Spiele eine ähnlich hohe Qualität.

Ich hab's mir etwas günstiger für den PC vorbestellt und es wird dann wohl mal als Abwechslung zu The Divison 2 gezockt. Werde hierfür wohl auch mal nen Controller an den Rechenknecht anschließen. Mal schauen, ob das für mich dann besser von der Hand geht.

vor 8 Stunden schrieb MaNuEeL:

aber ich wollte eigentlich in diesem Jahr nicht so viele Spiele kaufen...

Verschiebe den Vorsatz doch einfach auf's nächste Jahr :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten schrieb Ancore789:

Laut Meinungen vieler Tester, finden die es sogar teilweise schwieriger als Dark Souls.

Liegt auch daran, dass man versucht die Spiele automatisch ein wenig wie die früheren Souls Games zu spiele , was einfach der falsche Ansatz ist und man daher oft ins Gras beißt.

Naja also leicht wird das Spiel keinesfalls :)

Es wird schon schwer werden keine Angst.

Es kommt ein weiterer Move hinzu.

Man kann aktiv springen.

Springen wird in den Kämpfen zwingend erforderlich sein, da man nur damit tiefen Angriffen ausweichen kann. 

Zumindest habe ich es so verstanden.

Zusammenfassend kommt halt eine weitere Ebene im Kampf hinzu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag