Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Serdar Yazici

[Gerücht] Cyberpunk 2077 - Release in 2019, so ein externes Design-Studio

Recommended Posts

cyberpunk2077ps4mlbj4o.jpg

 

Heute erreicht uns ein Hinweis auf einen möglichen Release-Zeitraum zum First-Person-Rollenspiel Cyberpunk 2077 aus dem Hause CD Projekt Red. Schenkt man den kreativen Köpfen von Territory Studio Glauben, so könne man sich auf einen Release in diesem Jahr freuen. Das besagte Studio fungiert als externes Unternehmen in der Unterhaltungs-Branche (Filme, Spiele, Trailer etc.) und zeigt sich für die Herstellung von Logos und Trailern verantwortlich. Unter anderem haben die Mannen Kooperationen mit Sony vorzuweisen (VR-Promo Trailer, Horizon: Zero Dawn) und arbeiten derzeit mit CD Projekt RED an der Fertigstellung von Cyberpunk 2077.

 

In einer aktuellen Beschreibung über das Rollenspiel teilte Territory Studio mit "Auf der E3 2018 enthüllt, freuen wir uns auf den Release im Jahr 2019." Wie üblich, wurde der Beitrag wieder entfernt. Ein Reset-Era User hat das Gerücht für die Nachwelt in einem Screenshot festgehalten. 

 

cyberpunk2077release2fkvl.png

 

Warum könnte etwas an den Gerüchten dran sein? Auf der E3 2018 haben die zuständigen Entwickler verlauten lassen, dass das Spiel von Anfang bis Ende vollständig spielbar sei. Rechnet man die Zeit ein, die die Entwickler für den Feinschliff brauchen, so wäre ein Release Ende 2019 durchaus denkbar. Oder was meint ihr?

Cyberpunk 2077 Packshot
Cyberpunk 2077
CD Projekt RED
CD Projekt Red

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Ich denke CD Project wird das verstehen und den Release auf 2020 verschieben ;) 

Oder ich darf jetzt schon ran, ein wenig Zeit hätte ich noch, dann würde Division 2 zwar ins Wasser fallen aber hey, man muss Prioritäten setzen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten schrieb Stritzel:

Oder ich darf jetzt schon ran, ein wenig Zeit hätte ich noch, dann würde Division 2 zwar ins Wasser fallen aber hey, man muss Prioritäten setzen :lol:

 

Klar ich denke die sind da flexibel ;) 

 

Schreib denen doch einfach mal ne DM bei Twitter. 

 

https://twitter.com/CDPROJEKTRED?lang=de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es mittlerweile begrüßen, wenn Cyberpunk nicht mehr für die PS4 kommt. Eher für PS5.

 

Das was da an Gameplay gezeigt wurde, war der Hammer. Diese Interaktion mit der Spielwelt, diese schiere Detailfülle, die Masse an Menschen, die Physikeffekte, die zerstörbare Umgebungen und und und.

 

Ich glaube das Spiel würde die PS4 an ihre absolute Grenzen bringen. Und wahrscheinlich nur mit großen Abstrichen realisierbar. Dann lieber auf der PS5 mit jeder Menge Hardware-Power, die das Spiel in seiner ganzen Fülle abbilden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.