Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

Niffelheim - 2D Survival-Rollenspiel kommt auf die Konsole

Recommended Posts

niffelheimps4mwtk5l.jpg

 

Ellada Games hat in einem Update-Video zum 2D Survival-Rollenspiel Niffelheim verkündet, dass demnächst eine Konsolen-Umsetzung erscheinen wird. In Niffelheim muss sich der Spieler bei den Göttern beweisen. "Im Leben hattest du nie Angst vor Kälte, Dunkelheit oder Tod, und du wirst dich auch jetzt nicht fürchten. Versorge dich mit Proviant und Ausrüstung und entschlüssle die Geheimnisse dieser Länder." Das nachfolgende Video gibt euch einen ersten Eindruck.

 

  • Werde unvergesslich
    Zerstöre jeden, der es wagt, deine Länder anzugreifen. Jeder gefallene Feind bringt dich Asgard näher! Knochen, Zähne, Fell - nutze alles als deine Waffen und Rüstung. Baue eine Festung, die dich vor feindlichen Angriffen schützt und dir dabei hilft, die Angreifer zu vernichten. Die Todespriester werden dir Ultimaten stellen. Wirst du ihre Befehle befolgen oder ablehnen und dich dem Kampf gegen ihre toten Diener stellen?
  • Finde einen Ausweg
    Sammle alle Teile des Portals nach Asgard. Aber sei vorsichtig - diese werden von mächtigen Riesen, Untoten und tödlichen Spinnen streng bewacht.
  • Fertige die verschiedensten Gegenstände
    Braue verschiedene Tränke aus Pilzen und töte wilde Tiere, um stärker zu werden. Koche die besten Gerichte, um alle deine Freunde zu versorgen. Braue Gift, das noch den mächtigsten Troll töten wird.
  • Erforsche die uralte Höhlen
    Erreiche den Mittelpunkt der Welt, wo du mächtige Artefakte findest, die dir helfen auch im letzten Kampf zu siegen. Finde heraus, was in der Dunkelheit verborgen ist.

 

Quelle: Steam / YouTube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe Wikinger, ich liebe Spiele mit RPG-Elementen, das könnte auf jeden Fall eine Perle für zwischendurch sein.

 

Habe gerade versucht noch etwas Genaueres über das Releasedatum herauszubekommen, es wird mit Frühling 2019 angegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Swami:

Ich liebe Wikinger, ich liebe Spiele mit RPG-Elementen, das könnte auf jeden Fall eine Perle für zwischendurch sein.

 

Habe gerade versucht noch etwas Genaueres über das Releasedatum herauszubekommen, es wird mit Frühling 2019 angegeben.

 

Habs damals 2015 als EarlyAccess am PC gekauft. 2018 gabs dann den Full-Release. Das Spiel ist echt ein kleiner Geheimtipp. In der Entwicklung wurde sehr auf die Community gehört und das Spiel wurde immer runder.

Für zwischendurch echt eine feine Sache, wobei nach einmal "durchspielen" die Luft raus ist.

Auch im Multiplayer recht spaßig.

Ist halt sehr "grindlastig" ...Beeren sammeln, Holz sammeln etc. im sidescroller

Wer auf sowas steht, zuschlagen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Geil ist das denn. Werde alle meine Pläne bezüglich anderer Titel umwerfen. Das Spiel will und muss ich haben. Ich liebe diese Art Games. Aufwerten, Sammeln und in den Kampf schicken. Da werden wieder etliche Stunden bei drauf gehen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.