Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

MotoGP 19 - Offiziell mit Trailer angekündigt

Recommended Posts

motogp19ps4mznkfz.jpg

 

Milestone hat mit einem Trailer den diesjährigen Motorsport Ableger MotoGP 19 angekündigt. Erscheinen soll das Motorrad-Rennspiel am 6. Juni unter anderem für die PlayStation 4. In der Pressemitteilung werden folgende Features vorgestellt:

  • Leistungsstarke KI mit neuronalen Netzwerken: Um der Racing-Community die größtmögliche Herausforderung zu bieten, war es notwendig, ein neues, revolutionäres Paradigma einzuführen. Milestone und Orobix - ein Unternehmen, das sich auf die Entwicklung von Künstlicher Intelligenz spezialisiert hat - arbeiteten mehr als zwei Jahre an einem revolutionären KI-System auf Basis neuronaler Netzwerke. Das Ergebnis? Eine unglaublich schnelle KI mit extrem realistischem Verhalten.
  • Ein überarbeitetes Multiplayer-Erlebnis: Mit den neuen dedizierten Servern wird das Mehrspielererlebnis in Moto GP 19 reibungslos ablaufen. Keine Verzögerung, keine Ausreden im Falle einer Niederlage! Zudem erhält der Mehrspieler-Modus jetzt einen brandneuen Race Director-Modus, um Online-Herausforderungen mit Freunden noch attraktiver zu machen.
  • Ein Sprung in die Legenden: Einer der beliebtesten Spielmodi für MotoGP Fans kehrt zurück. Mit den historischen Herausforderungen werden die Spieler in die Lage versetzt, in die Fußstapfen legendärer Fahrer zu treten und alte Rivalitäten neu aufleben zu lassen, die in die Geschichte der MotoGP eingegangen sind und diese geprägt haben
  • Ein Stil für jeden Fahrer: In Moto GP 19 gibt es viele neue Tools, um einen einzigartigen Fahrer zu erstellen. Dabei steht die bisher größte Auswahl der beliebtesten Accessoires und Marken zur Verfügung; mit dem Grafik-Editoren können Spieler genau wie echte MotoGP Champions ihren eigenen Helm, Rennnummern und Butt Patches entwerfen.
  • Eine neue Wettbewerbsklasse: Wie in der realen Saison MotoGP 2019 findet in diesem Jahr das Debüt der neuen FIM Enel MotoE World Cup statt, bei der emissionsfreie Motorräder auf einigen der berühmtesten Rennstrecken der MotoGP Championship zum Einsatz kommen."

 Nachfolgend der versprochene und durchaus gelungene Ankündigungstrailer.

 

 

Quelle: Pressemitteilung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bock hätte ich schon mal wieder auf ein Rennspiel, aber das was man zur Auswahl hat langweilt mich irgendwie.

Da wäre ein Moto GP doch mal ne nette Abwechslung.

Mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten schrieb ManiMan:

Bock hätte ich schon mal wieder auf ein Rennspiel, aber das was man zur Auswahl hat langweilt mich irgendwie.

Da wäre ein Moto GP doch mal ne nette Abwechslung.

Mal sehen.

 

die Auswahl an Rennspielen ist doch gerade seit 2-3 Jahren einfach nur enorm rießig. Da langweilt dich wirklich alles? :D

 

Der Manager Modus in MotoGP ist immer recht lässig für paar Saisonen. Kann man sich gönnen, am Besten aber immer 1 Jahr pausieren, damit man die Änderungen auch wirklich spürt. Mach ich bei allen jährlich erscheinenden Sporttiteln so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb GreenElite89:

 

die Auswahl an Rennspielen ist doch gerade seit 2-3 Jahren einfach nur enorm rießig. Da langweilt dich wirklich alles? :D

 

Der Manager Modus in MotoGP ist immer recht lässig für paar Saisonen. Kann man sich gönnen, am Besten aber immer 1 Jahr pausieren, damit man die Änderungen auch wirklich spürt. Mach ich bei allen jährlich erscheinenden Sporttiteln so

Ja irgendwie schon.

Formel 1, rally, street....ist alles nicht das was mich abhebt.

Deswegen bin ich etwas gehypte für Monster Jam Steel Titans, das ist mal was anderes.

Weiß auch nicht warum mich das alles nicht so begeistert. XD XD

 

Uhu, es gibt einen Manager Modus...sowas ist immer ne gute idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Christian Garcia

Also Ich wünsche mir ein neues"DRIVER" von DAMALS, nur das es halt mehr móglichkeiten geben sollte

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.