Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Dragon's Dogma - Netflix kündigt Anime-Serie zum Rollenspiel an

Recommended Posts

dragonsdogmadkjnu.jpg

 

Wie Netflix angekündigt hat, wurde vom Streaming-Service eine Anime-Serie zu Capcoms beliebten Action-Rollenspiel Dragon's Dogma in Auftrag gegeben. Diese entsteht beim japanischen Studio Sublimation.

 

Die Story folgt der Reise eines jungen Mannes, der sich an einem Drachen rächen möchte, der sein Herz gestohlen hat. Wiederbelebt als einer der "Arisen" muss er zahlreiche Abenteuer bestehen und wird dabei von Dämonen verfolgt, welche die Sieben Todsünden repräsentieren. Und dann wartet da natürlich noch das geschuppte Monster, das ihn einst tötete.

 

Dragon's Dogma erschien ursprünglich für die letzte Konsolengeneration, wurde aber 2017 auch noch einmal für die PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Eine Version für Nintendo Switch ist ebenfalls auf dem Weg.

 

 

Dragon's Dogma: Dark Arisen auf Amazon bestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

 

Derzeit ist nicht bekannt, wann die Anime-Serie zum Action-Rollenspiel auf Netflix starten wird.

 

Quelle

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Dragon's Dogma: Dark Arisen Packshot
Dragon's Dogma: Dark Arisen
Caged Element
Caged Element
2017-10-02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Looool ok damit hab ich nun absolut nicht gerechnet.

Ich liebe Dragons Dogma und wünsche mir schon seit Ewigkeiten einen Nachfolger.

Mit der aktuellen Lieblingsengine von Capcom die bei RE2 und DMCV im Einsatz ist, könnte das sogar auch ein richtiger Kracher werden.

 

Von der Anime Serie erhoffe ich mir die Castlevania Qualität, nur länger darf sie gerne sein :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dragons Dogma scheint einen zweiten frühling zu bekommen. XD

Der Rerelease oder was es war, recht häufig wird von einem neuen teil geredet den man gerne machen würden und den die fans gerne sehen würden...jetzt ne anime serie.

 

Mal sehen, ich bin immer für fantasy rollenspiele offen, ein zweites dragons dogma wäre schon was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.