Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

One Piece: World Seeker - Launch-Trailer veröffentlicht

Recommended Posts

worldseekerbanner5kubv.jpg

 

Bandai Namco hat passend zur anstehenden Veröffentlichung des Open World-Action-Adventures One Piece: World Seeker auch einen Launch-Trailer veröffentlicht, den wir etwas unterhalb dieser Zeilen für euch eingebunden haben.

 

Auf Prison Island, dem Schauplatz des Spiels, bei dem es sich einst um einen wohlhabenden Ort handelte, der irgendwann von der Militärregierung verwüstet wurde, macht sich die Strohhutbande auf den Weg, den tyrannischen Aufseher Isaac zu bekämpfen und den wahren Zweck der Insel zu enthüllen. Die Geschichte des Titels wurde dabei in Zusammenarbeit mit Original-Manga Autor Echiro Oda geschrieben.

 

 

One Piece: World Seeker auf Amazon vorbestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

 

One Piece: World Seeker erscheint am 15. März für die PlayStation 4.

 

Quelle: Pressemitteilung

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

One Piece World Seeker
Bandai Namco Games
Ganbarion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine recht gute Idee. Werd das wohl auch erst einmal mit Lets Plays vorab checken und dann entscheiden, ob das Game für mich in Frage kommt. Die Serie an sich finde ich ja schon ok. Jetzt muss nur noch das Spiel dazu passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten stream's sind online (japanisch ps4), aber bisher haut es mich nicht vom Hocker 😣. Grafik sieht sehr gut aus, gerade die Charaktere sind sehr schön gemacht. Aber der Rest wirkt irgendwie unfertig und leer. kein wirkliches leben in der "open world", die KI erscheint mir auch ziemlich dümmlich und weiß zum teil garnicht was sie macht 😔. Zudem kann ich immer noch nicht verstehen warum sie die cut Szenen nicht voll vertont haben 😥...mich hat schon nach knapp 2h stream das "hö, ähh, öhh, ajo" angenervt und hätte am liebsten weiter geklickt 😑. Bin zwar großer one piece Fan, aber das hat irgendwie nichts mit "one piece" gemein (persönliche Meinung)...was ich mir so vorgestellt habe/hatte ....schade 😔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.